Sonntag, 25. Juli 2010

Angstrickt is'

Eigentlich sollten ja dringend Socken für ein Geburtstagsgeschenk fertig werden, aber also ich diese Anleitung gesehen habe, musste ich einfach damit anfangen.

Gegen jeder Erwartung habe ich mit dem schwarzen Beifaden bei der Regia hand-dye effect keine Probleme - zum Glück, weil ich habe noch genug davon

Kommentare:

  1. Glaub ich sofffffffffort dass Du den machen mustest...
    Rickli

    AntwortenLöschen
  2. Gell ;o) Er sieht auch ein bisschen mojo-mässig aus - der musste einfach gestrickt werden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Frau Rickli ist schon am Garn suchen....umfall... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. pezibärli28 Juli, 2010

    sowas muss ich auch machen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!