Samstag, 15. Mai 2010

Mein Trial

Juhuuu ich blogge - mal sehen, ob das überhaupt jemals jemand liest ;-)

Momentan stricke ich gerade am Trial - ein grosses Projekt *seufz*

Begonnen hat alles so

Malabrigo Lace - die weicheste Wolle die ich kenne. 400 angeschlagene Maschen und einige Reihen (die längsten meines Lebens) so es dann so aus:


Und noch einige Abende später mit dem Gefühl das Tuch wächst überhaupt nicht, sieht es nun so aus

 Und ich stricke und stricke und stricke.... (Fortsetzung folgt)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!