Freitag, 16. März 2018

es grünt so grün ...

Happy friday ihr Lieben! Für mich ist ja schon Wochenende und ich kann gar nicht glauben, dass da wirklich wieder der Winter kommen soll. Aber in einem Punkt ist es gut, dass Väterchen Frost nochmal vorbei schaut.
Ich hab meinem Schwesterherz nämlich Stulpen zum Geburtstag gemacht und nachdem ich sie letzten Samstag überreicht hab, kann ich sie zeigen.

Und die Wolle ist so wunderbar weich und warm, dass sie sicher geschwitzt hätte, wenn es nicht wieder ein bisschen kalt wird - welche Wolle das allerdings genau war, bleibt ein Geheimnis - ich weiß es nicht mehr.
Als Muster hab ich mir das Gundelmuster ausgesucht - was ich auf so vielen Socken schon verstrickt hab, passt auch für die Hände und ich liebe dieses Muster wirklich sehr. 

Das Schwesterherz ist glücklich und ich somit auch - das ist das Schönste an selbstgemachten Dingen.
Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben - es ist schon zum greifen nah ♥

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch sind sie geworden !
    Ein schönes und gemütliches Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll sind Sie geworden. Deine Schwester hat bestimmt lange Freude daran.
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus. Ein schönes Wochenende wünsch ich euch....

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden. Ich finde das Gundelmuster einfach genial, ob als Socke oder als Handstulpe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Stulpen sind der Hammer
    Genau mein Ding....Die Farbe ist klasse
    Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. ....super! Muster und Farbe gefällt mir sehr. Lg und ein schönes WE wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Gundelstulpen!

    AntwortenLöschen
  8. Och,die sind klasse und nun nochmal gut zu gebrauchen!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,
    die Handstulpen sehen toll aus. Dein Schwesterherz hat sich bestimmt sehr gefreut. Übrigens ist bei uns der Winter voll eingezogen und alles ist tief verschneit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Da hüpfen die Herzen in der Brust und in der apart bestrickten Hand.
    Dir auch ein feines Wochenende, liebe Nima!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Nima. Bei der eisigen Kälte würde ich sie sofort anziehen. wir hoffen auf den Frühling. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool, und haargenau passend zur zweiten Winterrunde ;-)
    Hab es kuschelig, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  13. Einfach zauberschön!
    Das Garn mit dem tollen Farbverlauf und auch das Muster!
    Deine Schwester hat sich gewiss riesig gefreut!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...