Sonntag, 4. Februar 2018

•• können •


Kommentare:

  1. Gesundes Selbstvertrauen ermöglicht uns vieles.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Pippi weiß wie es geht :-))) Astrid Lindgren ist einfach eine tolle Frau gewesen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Astrid Lindgren war wirklich eine tolle Persönlichkeit!
    Ich bin auch mit ihren Geschichten aufgewachsen.
    Du schaffst das!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das sollte ich mir mal hinter den Spiegel stecken :-))). Danke ♥ und liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da gehört viel Selbstvertrauen dazu. Leider fehlt mir das ganz oft. Ich sollte mir ein Beispiel an Pippi nehmen :-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. So müsste man immer an neue Sachen herangehen! Toll!
    Beste Wünsche und liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. So soll es sein.....
    Grüße aus dem kalten Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  8. ja das stimmt schon, wenn man sich traut!!!Astrid Lindgren ist tolle Frau,
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Spruch, liebe Nima. Das Bild werde ich ausdrucken und meinem Kleinen ins Zimmer hängen.. Danke!! Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. DAS werde ich mir merken, da ist so viel wahres dran!!!
    Gute Besserung an Mr Right, momentan ist es wirklich schlimm mit dden Infekten. Achte auf dich! herzlichst, deine "Neue". Meisje ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Spruch liebe ich, wie auch die Figur.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...