Donnerstag, 28. Dezember 2017

Puuuuhuuuust

*hust* *hust* *räusper* Ist das eine Staubschicht hier ... ihr Lieben, wie geht es euch? Habt ihr Weihnachten schön verbracht? Wir schon und anscheinend waren wir auch sehr brav, denn wir haben tolle Geschenke bekommen.

Und ansonsten haben wir einfach das Leben genossen, was auch die Ruhe hier erklärt. 


Wir hatten ganz viele dürfen und können und kaum müssen und das ist einfach herrlich. Und eigentlich dauert dieses Gefühl noch bis zum 02. Jänner an, denn erst da müssen wir wieder arbeiten. Aber daran denken wir einfach noch nicht.

Bis dahin essen wir noch weiter ganz ganz voll gut und gehen ganz ganz viel an die frische Luft, schauen ganz ganz viele Filme und Serien zusammen auf der Couch, verbringen viel viel Zeit mit uns und ich schwinge auch ein bisschen die Stricknadel.


Und nun wünsche ich euch einen schönen Restdonnerstag und vermutlich werden wir uns in diesem Jahr noch lesen, aber versprechen traue ich mich nichts. Macht euch keine Sorgen - wenn ihr nichts lest, dann genießen wir einfach. Und ich hoffe, das tut ihr auch!

Kommentare:

  1. Danke für die lieben Wünsche, ihr habt die Feiertage und freien Tage perfekt genutzt. So soll es sein. Kommt gut und gesund in das neue Jahr!
    Lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nima, auf diesem Weg lieben Dank für die Weihnachtspost, gestern war sie hier. Eine schöne Karte und genießt die Zeit. Ich darf auch am 2. wieder ins Büro

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch schön, wenn diese Tage etwas Staub ansetzen. Putzmunter geht es danach wieder weiter.
    Geniesst die Gemächlichkeit und rutscht freudig und glücklich ins 2018 hinein.
    Alles Liebe und frohe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Genießt noch schön das Lotterleben und die Ruhe!
    Hat doch auch sein Gutes,gelle?
    Rutsch gut rein in ein glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima,
    ich freue mich das ihr eure freie Zeit so genießen könnt. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und habt viel Freude.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein gesundes und glückliches 2018.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. "nichts müssen" ist immer am erholsamsten!!
    Einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr wünsche ich euch, lg

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...