Freitag, 10. November 2017

Vom Licht

Ich mag die dunkle Jahreszeit. Ich mag das zu Hause einigeln, die Weihnachtsliste schreiben, Tee kochen, Schmorgerichte zubereiten und essen, Filme mit dem Helden auf der Couch anschauen ... zusammengekuschelt unter einer Decke.

Und ich mag das Licht.


Ich mag dieses Gefühl, was mich überkommt, wenn überall in der Wohnung kleine Lichtquellen die Dunkelheit in ihre Schranken weisen. Auch wenn unser Herbst sich von gold und bunt in etwas grau und dunkel verwandelt hat.


Das Licht ist trotzdem da.

♥♥♥

Kommentare:

  1. Da geht es mir genauso, schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Licht wird in den kommenden Monaten unverzichtbar sein, um unser Gemüt und Herz zum Leuchten zu bringen.
    Schön ist das bei dir, liebe Nima.

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das mag ich auch an der dunklen Jahreszeit:)
    Da macht man es sichs mit schönen Lichtern oder bei Kerzenschein gemütlich!
    Ein kuscheliges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, Licht macht die dunkle Jahreszeit stimmungsvoll und wieder schön. Kerzen, Räucherstäbchen, Punsch, Kekse,.....Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Du hast vollkommen Recht. Lichtquellen da und dort in der Wohnung gehören einfach dazu :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    gemütlich schaut es bei euch aus und die kleinen Lichtquellen machen es richtig heimelig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön heimelig das erste Bild ausschaut, liebe Nima! Ich liebe diesen Altbau-Charme so sehr. Lichtvolle Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...