Donnerstag, 30. November 2017

Mein {November}


Mein November war bunt ... mit allem was dazu gehört. Viele von diesen Fotos zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht - einige aber auch Sorgenfalten auf die Stirn. Ich denke, es ist umgangssprachlich genau das, wenn man sagt: Ja, so ist das Leben!

In dem Dezember - in diesem Dezember - in meinem Dezember mit meiner vielen freien Zeit, möchte ich vorallem mit einem offenen Herzen gehen, vielleicht nicht mit so einem ganz leichten ... aber mit einem das annehmen kann, was kommt. 

Auf einen unvergesslichen, gemeinsamen Dezember meine Lieben! 

Kommentare:

  1. Das schaut nach einem schönen November voller Leben aus.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Dazember

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es: So ist das Leben. Ich hoffe, dass der Dezember keine zusätzlichen Sorgenfalten bereit hält, sondern einfach nur schön wird!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Novembercollage mit allen Höhen und Tiefen, liebe Nima. Wie kann Freud und Leid nur so nah beisammen sein, nicht wahr?! Ich wünsche Dir von Herzen, dass nur das Helle, Lichte und Bunte Dich durch den Dezember tragen wird. Genieße die schöne freie (Weihnachts-)Zeit. Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da dachte ich schon,jeden Tag des Monats ein Bild,aber es sind ja doch ein paar mehr:)
    Tolle Zusammenstellung!
    Dein Dezember wird auf jeden Fall entspannt und es geschehen hoffentlich nur gute Dinge!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Grau war er nicht dein November. Möge der Dezember mit warmen Kerzenlicht gefüllt sein.
    Dir eine gute Zeit
    und liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    ich drücke ganz fest die Daumen das euer Dezember leuchtend und schön wird und sich keine zusätzlichen Sorgenfalten dazu gesellen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...