Sonntag, 19. November 2017

Geschnipsel

Einen wunderschönen Sonntagabend meine Lieben! 

Die Zeit verfliegt und irgendwie gab es die letzten Tage nicht wirklich viel zu berichten - der Alltag plätschert vor sich hin und ich bin im Endspurt vor meiner langen Sonderfreizeit. So etwas bekommt man in meiner Firma wenn man 15 Jahre lang durchgehalten hat und so ist am 28.11.2017 mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr und ich werde erst wieder am 02.01.2018 mein Büro betreten. 

Für mich als Weihnachtsmensch ein ganz tolles Geschenk über das ich mich sehr sehr freue. Und so ist es momentan die Vorfreude vor der Vorfreude und ich bin ganz vorfreudig. Lach.

Aber zurück zu meiner Überschrift - zurück zu den letzten Tagen.


Meine Weihnachtskarten für dieses Jahr kommen von tigapigs und ich bin ganz verliebt in das Design und das tolle Service - die Heldenkarte war nämlich als Goodie dabei und natürlich behalte ich sie. 

Daneben gab es - wie immer - Essen und gemütlichen Kerzenschein. Meinen Loop von Alizeti habe ich ins Büro ausgeführt und gestern waren das Schwesterherz, der Held und ich zum ersten Mal am Weihnachtsmarkt am Spittelberg. Herrlich war das. 

Ihr seht also: es geht uns richtig gut und ich hoffe, das können wir noch lange beibehalten. 

Habt einen wunderschönen Sonntagabend und nicht vergessen: das hier sind die guten Zeiten!

Kommentare:

  1. Das hätte aber auch nicht besser laufen können, oder? Die ganze Vorweihnachtszeit frei für einen Menschen der diese Zeit liebt, perfekt! Ich wünsche dir somit jetzt schon mal de schönste Weihnachtszeit ever!!!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit dir auf die schöne Vorweihnachtszeit und bekomme wie jedes Jahr plötzlich weider Lust zu bloggen ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Toll, eine Firmen Auszeit bekommen. So eine schöne Anerkennung gibt es in Sozialberufen auch nach 38 Arbeitsjahren nicht. Das bekommt man nur in der Wirtschaft? Stimmts? Lg und genieße jeden Tag davon. Lg auch aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da täuscht du dich... ich arbeite nicht in der Wirtschaft ;-) sondern in einem Verein für Bildung...

      Löschen
  4. Das ist ja schön für dich - genieß die Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Sonderfreizeit, cool! Zuerst dachte ich ja, das ist eine nima 'sche eigenkreation, aber wenn's das in echt gibt, find ich's spitze!
    Also dann, prost auf die letzten paar Arbeitstage und viel Vorfreude auf die Vorfreude,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch gibt es schon einen Weihnachtsmarkt *staun* Bestimmt wirst du ihn in deiner Sonderfreizeit noch ganz oft besuchen. Das ist ja toll das du dann soooo lange frei hast. Da kannst du die Adventszeit richtig genießen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja eine tolle Regelung! Das hätte ich auch gerne!
    Aber ich werde ja wohl in diesem Jahr auch nicht mehr arbeiten. Aber aus einem anderen Grund: der Fuß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ein Hoch auf die guten Zeiten und ein besonderes Hoch auf deine Weihnachts-Sonder-Freizeit. Du wirst sie optimal nutzen und geniessen, da bin ich mir sicher.
    Herzlichen Gruss in diese schönen Vorfreudewochen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. WOW nicht schlecht !!!! sehr schön für Dich
    ich wünsche Dir eine tolle Zeit!!!! genieß die Vorweihnachtszeit!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Geschenk, genieß die Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist richtig richtig schönes Geschenk mit der Weihnachts-Auszeit!
    Könnten wir unserem Chef auch mal vorschlagen :)
    Hab eine schöne letzte Arbeitswoche im alten Jahr!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Boah...da hast du es gut getroffen und kannst die Adventszeit in vollen Zügen genießen. Das gibt´s in meinem Beruf leider nicht - bin seit 32 Jahren in derselben Klinik....da gibt es dann alle 10 Jahre einen kleinen Blumenstrauß ;), daher freue ich mich einfach mit dir mit!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...