Sonntag, 22. Oktober 2017

Glücksmomente ♥

Ich dachte mir, ich poste meine Glücksmomente der vergangenen Tage diesmal ganz klassisch am Sonntag. Alizeti macht es ja schon immer so - früher am Blog, heute auf ihrem Instragram-Account.

Also ... lasst uns mal starten. 


Ich bin ja ein großer Fan des Selbstbeschenkens. Bei Sandra und Tom habe ich schon öfters eingekauft und leider finde ich da wirklich immer was. Diesmal habe ich mir einen Glücksahorn geschenkt. 


Und wenn wir schon beim Thema schenken sind - das Herbstglas hat mir mein Schwesterherz gebastelt. So eines hatte ich schon mal und - ihr werdet es nicht glauben - ich hab es verloren. Es ist weg. Ich kann es nicht finden. Aber jetzt hab ich ja zum Glück ein neues ♥


Raclette. Der Held und ich lieben Raclette und da ich ja lerne scharf zu essen und seit kurzem auch gerne Shrimps mag - gab es beides gleich mal in Kombination. Das war soooo gut. 


Sonnenuntergang. Im Herbst besonders schön. Im Herbst ist sowieso alles besonders schön - aber das wisst ihr ja schon.

Und weil dem so ist, mach ich den PC jetzt aus und werde vermutlich auf die Couch krabbeln, mir mein Strickzeug schnappen und später noch einen Film mit dem Helden schauen. Vielleicht mit selbstgemachtem Popcorn oder ganz ungesunden grausslichen Chips ... oder vielleicht - einfach so - beidem?! 

Macht es euch schön, ihr Lieben! Wir lesen uns dann nächste Woche wieder.

Kommentare:

  1. Beides, unbedingt...für noch mehr Glücksmomente ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ahornanhänger und Herbstlicht sind wunderschön, liebe Nima, und auch die kulinarischen und wetterbedingten Freuden sind eine runde Sache.
    Ja, heute war ein Sofa- und Faulenztag, was ja auch Glück bedeuten kann.
    Herzlichen Sonntagabendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderbare Herbstmomente und der Anhänger ist ja wirklich schick!
    Wir hatten in dieser Woche auch hier schöne Abendhimmel.
    Einen gemütlichen Filmabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Dinge, die Du da zeigst und der Baum im Rückspiegel, klasse

    AntwortenLöschen
  5. Deine Glücksmomente sind klasse, mir geht es genauso bin auch ein großer Fan des Selbstbeschenkens ;) es tut unheimlich gut !!!!
    der Anhänger ist ja sehr hübsch....
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    deine Glücksmomente gefallen mir sehr gut. Das Herbstlicht ist wunderschön und strahlt so ein schönes Licht aus. Da wird es ganz stimmungsvoll in der Stube. Ich hoffe ihr hattet eine schönen Abend mit Popcorn UND Chips :-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Uih.. was für ein schöner Anhänger, den könnte ich Dir klauen. Aber ganz besonders schön, ist das Abendrot im Rückspiegel, liebe Nima. Damit hast Du mein Herz erobert. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...