Montag, 9. Oktober 2017

Glücksmomente

Eine wunderschöne neue Woche, meine Lieben! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende? Wir schon und dabei ist mir aufgefallen, dass ich schon verdammt lange keine Glücksmomente gezeigt habe. Und das hole ich jetzt nach. Alizeti macht das übrigens jeden Sonntag auf Instagram.


Später am Abend heimfahren ist zwar nicht immer so schön, wenn man vom langen Arbeitstag schon etwas mitgenommen ist und eigentlich schon viel lieber auf der Couch liegen würde, aber so ein Himmel versöhnt einen dann ein bisschen.


Oder so einer.

Der Held hat seinem Namen wiedermal alle Ehre gemacht und so kann nun das iPad mit der Musikanlage sprechen und das wiederum bedeutet, dass sich hier ein neues Musikuniversum geöffnet hat. 


Und so habe ich den Freitag mit stricken und ganz viel Musik verbracht. 

Was mir noch aufgefallen ist, außer das ich schon ganz lange keine Glücksmomente gezeigt habe, ist die Tatsache, dass der Held und ich schon ganz lange nicht mehr auswärts frühstücken waren. Lässt sich aber genauso schnell und unkompliziert ändern, wie Glücksmomente sammeln.


Also waren wir im Samstag frühstücken, ein bisschen die Beine vertreten und einkaufen. 

Und wißt ihr, was mir noch aufgefallen ist? Im Herbst ist irgendwie alles besonders schön. Die Wochenenden sowieso, aber es ist eben besonders gemütlich, besonders bunt und besonders kuschelig.


Und nun mache ich meinen Bohnenmontag und ihr macht einfach das, was ihr am Montag so macht und in ein paar Tagen treffen wir uns hier wieder, ja? 

Bis dahin - macht es gut, passt auf euch auf und genießt die Zeit!

Kommentare:

  1. Hallo und einen schönen Montag(!!)morgen, liebe Nima! Bei dieser Aussicht auf deinen Wochenbeginn, kann der Tag doch nur schön werden. Aus einer längeren Sommerpause zurückgekehrt, nehme ich den Faden quasi wörtlich wieder auf und merke: macht Spaß:o)
    Bis demnächst, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Momente: Das ist ansteckend und die beste Motivation für andere wie mich!
    Lieben Dank und Gruss in den Bohnentag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Momente und Bilder....

    AntwortenLöschen
  4. Dir einen zauberhaften Bohnentag, liebe Nima! Hier bei mir ist einfacher Montag - erst der Job und dann nach Hause.. macht es Euch schööön! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Herbsthimmel entschädigt immer für einen stressigen Tag!
    Momentan hat er echt die tollsten Farben!
    Im Herbst ist wirklich alles immer gemütlicher und man hat kein schlechtes Gewissen,auf der Couch zu sitzen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Nun ist der Montag schon vorbei und ich habe getan, was ich tun musste. Nämlich ein bisschen arbeiten und dann ein BeanBag nähen :-)
    Und schön sind deine Glücksmomente. Tolle Fotos!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    einen herrlichen Herbsthimmel hast du eingefangen. Ach, hoffentlich wird das Wetter bei uns auch bald wieder besser. Zur Zeit ist es hier eher ... besonders gemütlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich dir recht geben, im Herbst wird es besonders gemütlich das mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, die Glücksmomente... Anfang des Jahres habe ich damit begonnen, sie jeden Tag in einen Taschenkalender zu schreiben. Aber es waren so viele, dass mir der Platz ausgegangen ist. ;-) Schade eigentlich, denn wenn man sie bewusst sammelt, sind sie immer da - sogar an eigentlich traurigen oder schweren Tagen.
    Herzliche Grüsse und einen Tag voller Glücksmomente für Dich,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh auf deine Glücksmomente! Die befriedigen meine Neugierde immer so gut *lach*
    Und ich geb dir Recht, im Herbst is irgendwie alles schön.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...