Freitag, 8. September 2017

Urlaub


Es ist soweit. Den heurigen dreiwöchigen ♥ Urlaub läuten wir mit der Hochzeit von meinem Schwesterherz morgen ein und der Held und ich dürfen danach viele schöne Tage auf das Bohnenmädchen aufpassen, während ihre Eltern in den Flitterwochen verweilen.

Die letzte Woche unseres Urlaubs werden wir uns im wunderschönen Kärnten erholen und es uns einfach gut gehen lassen. Aber bis dahin lesen wir uns sicher das eine oder andere Mal.

Was für eine aufregende Zeit ♥

Kommentare:

  1. Das sind ja schön spannende Aussichten. Geniesst alle Facetten!
    Mit besten Wünschen und herzlichen Grüssen mit auf den Weg,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schwester heiratet?? Und die Bohne bleibt während der Flitterwochen bei Euch?? Was für wunderbare Neuigkeiten, liebe Nima! Ich freue mich für Euch alle. Ich finde es ganz furchtbar lieb von Euch, dass Ihr die Frischvermählten tatkräftig unterstützt. Habt alle eine wunderschöne Zeit!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dann auf diesem Wege einen tollen Urlaub und genießt die Zeit....
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ihr Glücklichen, unser 3-wöchiger Urlaub endet heute leider. Ich wünsche deiner Schwester eine tolle Hochzeit und schöne Flittertage. Euch viel Spaß mit dem Bohnenmädchen und einen tollen Urlaub.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt eine wunderschöne Hochzeit und die kleine Bohne ist der heimliche Star:)
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und eine tolle Zeit mit der kleinen Maus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt gut. Haben Sie eine schöne Zeit, Frau Nima.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch allen ein schönes Hochzeitsfest und dem Brautpaar viel Glück und alles Gute. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Eine Hochzeit und das Bohnenmädchen - klingt nach einem perfekten Urlaubsstart!
    Ich wünche Euch ganz wundervolle 3 Wochen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch wunderbare Urlaubstage und dem Brautpaar eine schöne Hochzeit. Habt viel Spaß mit dem Bohnenmädchen. (Ich musste jetzt schon wieder lachen, wegen dem Bohnenmädchen mit der Riesengießkanne)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebstes Spielzeug im Garten, eine Gießkanne für Till und inzwischen hat er eine kleinere Kanne für sich und gießt mit Hingabe alle Blumen. Das Bohnenmädchen ist so goldig ♥ und ihr habt eine bestimmt wunderbare Zeit vor euch. Ganz viele schöne Momente wünsche ich!
    Lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Urlaub wünsch ich euch!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...