Dienstag, 12. September 2017

Noch ein Jubeltag!


Heute vor einem Jahr war mein erster Tag als Nichtraucherin. Der vom Helden war schon ein bisschen vorher. 

Und jetzt jubeln wir ein bisschen.

Kommentare:

  1. Wow super Glückwunsch. Ich wusste gar nicht, dass du geraucht hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation auch von mir: Das hast du prima hingekriegt, alle Achtung!!!
    Und viel Durchhaltewillen auch fürs nächste Jahr!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hiphiphiphurra! Ich gratuliere ;)) Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...zu recht !
    ♥lichen Glückwunsch
    und bleibt bitte auch dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere und auf das es so bleiben möge :-)

    AntwortenLöschen
  6. Respekt!
    Ich gratuliere dir zu einem Jahr rauchfrei!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Dürfte sich gut anfühlen, oder Frau Nima?

    AntwortenLöschen
  8. Woow, da hast Du allen Grund zu jubeln, Glückwunsch zum Durchhalte-Jahrestag auch von mir! Meinen konnte ich im Sommer schon zum elften Mal feiern; für mich war das ganz leicht und ohne Rückfallprobleme, schlagartig aufgehört habe ich an dem Tag, an dem unser Dackel Felix gestorben war, so ist das ein doppelter Erinnerungstag...
    Liebe Grüße und auf viele weitere Qualm-Abstinenz-Jahrestage wünscht Dir
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinzufügen möchte ich noch, dass Felix NICHT an Rauchvergiftung gestorben ist ;-)

      Löschen
    2. Ich habe es nicht zum ersten Mal versucht, davor waren es schon 2 Versuche - aber das hat nicht funktioniert. Diesmal kann ich gar nicht sagen, was anders war - aber es hat zum Glück geklappt und das ohne Rückfall - zu groß die Angst, dass es vielleicht doch noch schmeckt?! ;-)

      Löschen
  9. Das habt ihr sehr gut gemacht! Bravo!
    Ich habe vor vielen Jahren aufgehört zu rauchen, damals sind zwei junge Kolleginnen ganz elend an Lungenkrebs verstorben. Das ersparte Geld ist gut für schönere Dinge zu verwenden. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch ein Anlass nicht nur ein bisschen zu Jubeln! Toll gemacht - vor allem, weil Ihr es beide durchgezogen habt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. gratuliere. toll. was machst du mit dem ganzen geld, was jetzt übrig ist? ;)
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja zum Beispiel haben wir uns von einem Teil eine neue Couch geleistet und ansonsten es uns einfach gut gehen lassen :-)

      Löschen
  12. Wow, da gratuliere ich euch ganz herzlich. Ihr habt meinen großen Respekt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke euch allen für die vielen vielen positiven Rückmeldungen - das rinnt runter wie Öl!

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir vom Herzen! Die beste Entscheidung die du treffen konntest.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...