Donnerstag, 28. September 2017

nachgedacht


Und wenn du dir das, was du hier siehst ...


... und hier fühlst ...


... diese Nichtgeräusche und dieses Gefühl, dass alles ...


... genau richtig ist, wie es jetzt ist ...


... bewahren kannst ... 
... für eine sehr lange Zeit ...


... warum ...


... tust du es nicht einfach? 

Kommentare:

  1. Weil machmal der Alltag solche Gefühle leider schnell überdeckt. Aber dann gibt es Situationen im Leben, die einem schmerzhaft bewusst machen, wie gut man es eigentlich hat. Wir haben das vor einigen Wochen erlebt, als ein Bekannter einen furchtbaren Unfall hatte. Seither gelingt es uns, täglich bewusst zu erleben, wir gut es uns geht.
    Ich wünsche euch, dass ihr diese guten Gefühle ganz, ganz lange behalten könnt. Am besten für immer.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll, besonders das Spinnenweb hat es mir angetan

    AntwortenLöschen
  3. So schön. Tolle Momente hast du eingefangen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder schaffen Es, einen innerlich ruhiger zu machen, sogar wenn man nicht selbst dort ist.
    Sie sind traumhaft.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima,
    deine Bilder sind so herrlich, dass ich schon immer genau hingucke ob nicht irgendwo eine kleine Elfe oder ein Zerg hinterm Baum vorguckt +lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, nehmt diese wunderbare "stade" Auszeit mit ins quirlige Stadtleben und lasst sie lange nachwirken!
    Herzliche herbstliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Gedanken zu wunderbaren Bildern. Du berührst mich sehr, Nima.
    Danke, Nicole

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...