Mittwoch, 27. September 2017

lüften


Die Gedanken lüften ...


... alles raus, was weg kann, stresst, nicht gut tut, schwer macht ...


... raus, raus, raus ...


... damit wieder Platz ist ...


... für die wirklich wichtigen Sachen im Leben.

Kommentare:

  1. Mit dem Hund in die Natur. Immer wieder großartig.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr macht das genau richtig!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich. Wunderschöne Bilder und ich beneide Euch. Wie gerne würde ich jetzt auch lüften gehen. Knuddel die kleine Rennmotte von mir!
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das Auslüften in dieser schönen Landschaft scheint allen viel Spass zu machen!
    Herzlichen Gruss in den Abend hinein,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich. Danke fürs Teilen dieser wundervollen Bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. Nächste Woche fahren wir auch zum Kopf lüften und durchatmen:)
    Schöne Bilder!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind einfach herrlich. Wie schön sich schon das Laub der Bäume färbt. Genießt die schönen Tage dort.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder - und das "Gedanken lüften" mag ich auch :-))). Ich mag sehr gern Sonne, aber auch windige Tage, an denen es einem "die Spinnweben" aus dem Hirn bläst. Noch schöne Urlaubstage wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  9. Gedanken ... dieser Ort liegt zur Ruhe und Meditation. Nachdem ich den Norden entdeckt hatte, war ich motiviert und inspiriert, dass ich die arktische Luft genießen konnte, die Ihnen erlaubt, der Natur näher zu kommen und sich selbst zu verstehen. Diese Kreuzfahrt Arktis Kreuzfahrten ist ein echter Neustart von Kräften und Fähigkeiten. Deshalb empfehle ich diesen erstaunlichen Ort des Planeten.

    AntwortenLöschen
  10. Hachz.. dort würde ich mit Julie stehen wollen. So schön. Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...