Freitag, 22. September 2017

Jetzt ist sie fort!


Die vierzehn gemeinsamen Tage mit dem Bohnenmädchen sind vorbei und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so schnell geht. Leider konnten wir von den geplanten Ausflügen nur zwei machen, weil das Wetter wirklich schlecht war - aber soviel wir geplant und vorbereitet hatten: das Wetter konnten wir nicht beeinflussen.

Heute Abend werden der Held und ich vermutlich trotzdem ins Bett schleichen und ganz leise sein - denn wenn man das 14 mal so gemacht hat, dann ist es ja schon fast eine kleine Gewohnheit. Komisch wird es ganz sicher sein ... irgendwie.

Und morgen packen wir unsere Koffer und fahren ins wunderschöne Kärnten - ich freu mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit dem Helden - ganz egal wie das Wetter wird.

Kommentare:

  1. Das war eine kostbare Zeit für euch und das Bohnenmädchen. Dann wünsche ich jetzt wunderschöne Tage in Kärnten.
    Lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Geniesst euren Urlaub zu zweit in Kärnten!

    und dem Bohnenmädchen hat es so gut gefallen bei euch, die kommt bestimmt bald (und sehr gerne) wieder.

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. Nach dieser wunderbaren, aber auch verantwortungsvollen Zeit tun Ferien besonders gut. Wie toll, dass alles so gut gegangen ist. Und nun ab in die Freiheit!!!
    Beste Wünsche und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ging jetzt aber wirklich fix mit den 14 Tagen. Ich wünsche euch Beiden eine schöne Zeit in Kärnten, ganz egal wie das Wetter wird ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch beiden einen schönen Urlaub, erholt euch gut und genießt die Zeit

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub. Vielleicht solltet ihr selber ein kleines Böhnchen pflanzen, ihr wärt ganz liebe Eltern. Ich werde deine Bohnenmädchen Berichte auf alle Fälle auch sehr vermissen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist nicht notwendig...sie ist ja zum Glück nicht ausgewandert :-)

      Löschen
  7. Jetzt fehlt bestimmt was,aber ihr seht euch ja bald wieder und da ist die Freude wieder groß:)
    Einen schönen Urlaub in Kärnten wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Die Bohnenzeit verging ja wie im Flug. Aber zur Abwechslung fahrt ihr jetzt in den Urlaub. Ich wünsche euch eine wunderschöne, erholsame Zeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Das kleine, süße Bohnenmädchen kommt ja sicher wieder ;-) Jetzt genießt euren Urlaub.
    Viel Spaß und viiiiieeeel Sonne! :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...