Mittwoch, 6. September 2017

ein ganzes Jahr

Heute, genau vor einem Jahr, schrieb ich einen Beitrag hier in meinem Blog mit folgender Überschrift: "Und plötzlich ..." 

Es war der Tag, an dem das Bohnenmädchen geboren wurde. An diesem Tag wurde sie real und ich konnte sie endlich anfassen und kennenlernen. 

In den letzten 365 Tagen durfte ich beobachten, wie aus diesem kleinen Bohnenbaby ein richtiges Bohnenmädchen wurde - sie  lernte selbstständig ihren Kopf zu halten und von Milch auf richtiges Essen umzustellen, mittlerweile auch laufen und man kann schon einige Worte erahnen - aber das allerwichtigste: sie ist eine kleine Persönlichkeit geworden.


Heute, genau vor einem Jahr, schrieb ich einen Beitrag hier in meinem Blog mit folgenden Zeilen:

Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist. Khalil Gibran

Genau so soll es für immer sein -  mein einzigartiges kleines Bohnenmädchen ♥

Kommentare:

  1. Ja, die Zeit vergeht und plötzlich.....
    Alles Liebe für die kleine Maus

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass dir und dem Bohnenmädchen in den kommenden 365 Tagen!

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute und ganz, ganz viel Glück und Freude auch allen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Ach schon wieder ein Jahr vorbei. Alles Liebe dem tollen Bohnenmädchen zu ihrem 1. Geburtstag. Ich war letzte Woche auf dem 1. Geburtstag der Drillinge meiner Freundin - was ein Spektakel :-)))))
    Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Freude mit eurem Bohnenmädchen wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow - schon ein Jahr her. Glückwunsch der Bohnenmädchenfamilie! Und noch viele schöne tolle interessante Stunden zusammen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebes Bohnenmädchen! 1 Jahr schon - sie werden ja soo schnell groß! Sie ist aber auch eine ganz, ganz Süße!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebes kleines Bohnenmädchen,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!Der ist was ganz Besonderes:)
    Eine süße Collage hast du erstellt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dem Bohnenmädchen ganz herzlich zum Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wie groß das Bohnenmädchen geworden ist. Die Collage ist herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich immer gefreut, wenn Du das Bohnenmädchen gezeigt hast und wünsche ihr alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Alles Glück der Welt für die kleine Bohne!!!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Bohne! Und danke dass wir sie beim großwerden beobachten können, sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  12. So süße Fotos vom kleinen Bohnenmädchen,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und alle Liebe
    von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...