Montag, 28. August 2017

Zwei Menschen


... treffen sich zwei Menschen ...


... und tun sich gut ♥

Kommentare:

  1. Diese Blicke, so voller Verstehen :-)
    Schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Man siehts! Soooo schön ♥
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei zusammen sind ein tolles Team ♥♥♥ Wie die kleine Maus den Helden anschaut...*hachmach*
    Ich wünsche euch dreien einen tollen Bohnenmontag!
    Knutscherle, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sprechen Bände😊
    So niedlich!
    Eine sonnige Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. So schön sind die Beiden miteinander. Und die Bohne ist ein wunderhübsches Mädchen und schon sooo groß.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dieses zweite Foto soooooo lieb, ich kanns gar nicht sagen! Der Bohnenblick... wie sie so mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit am Helden klebt, das ist so entzückend!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Total lieb, alles gute euch allen. Lg auch aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo niedlich wie interessiert und aufmerksam die kleine Bohne guckt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Wie süss, diese Lesestunde! Und beide voll Herzblut dabei!!
    Ganz liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Oafach scheee ♥
    Liebe Grüße von Junischnee

    AntwortenLöschen
  11. Zwei Bilder, die keine großen Worte brauchen. Einfach herzerwärmend. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Da brauchts keine Worte
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Da braucht es echt keine Worte. Nur ein grosses Herz <3

    AntwortenLöschen
  14. Zucker! Allein dafür hat es sich gelohnt, heute nach langer Zeit mal wieder andere blogs zu besuchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Der Held und die Bohne. Es könnte ein Märchentitel sein! Zauberhaft - die Beiden!! Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...