Mittwoch, 23. August 2017

Kurztrip

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben da draußen! Wie ihr ja meinen letzten Beiträgen schon entnehmen konntet, waren der Held und ich in unserem wunderschönen Heimatland unterwegs. Anlass dafür war der 60. Geburtstag meiner Mama, zu dem wir sie in der grünen Steiermark überraschend in ihrem Urlaub besucht haben.

Was soll ich sagen? Überraschung gelungen und wir haben ein paar wunderschöne gemeinsame Tage mit viel frischer Luft, ein paar kurzen und einer richtigen Wanderung verbracht, bestens gegessen und gemerkt: eigentlich sind wir schon ziemlich richtig urlaubsreif. 

Aber ein bisschen heißt es noch durchhalten und bis dahin wird es sowieso noch verdammt aufregend - die Zeit wird wie im Flug vergehen. Der allererste Geburtstag vom Bohnenmädchen steht ins Haus und das Wochenende drauf heiratet mein Schwesterherz ♥

Und dann ist auch schon *zack* Urlaub!

Kommentare:

  1. Da stehen aber wirklich ganz aufregende Ereignise vor euch, das wird alles ganz toll. Genießt die Zeit!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist das Alles, was ihr da noch vor euch habt.
    Auch ich sage, genießt die Zeit, besonders die mit dem kleinen Bohnenmädchen.
    Übrigens, ich finde, sie sie sieht dir unglaublich ähnlich :-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das klingt sehr spannend, da passiert ja einiges bei euch. Ich freu mich auch schon sehr auf den nächsten Urlaub, ich muss noch bis Oktober warten, aber das geht.
    Euch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß dabei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, da stehen gleich zwei besondere Anlässe an! Das wird bestimmt spannend und danach könnt ihr den wohlverdienten Urlaub genießen. Auch nicht schlecht ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt richtig gut und Geburtstage sind immer was Schönes!
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Gibt nichts besseres als kurze aber feine Reisen.

    AntwortenLöschen
  8. Das war sicher das beste Geburtstagsgeschenk, das ihr eurer Mama machen konntet!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuu du folgst mir jetzt auch, das freut mich! Gemeinsame Ausflüge und Besuche sind immer schön. Alles gute für Mama. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Eure Mama hat sich bestimmt riesig gefreut und ihr hattet wunderbare Tage. Die nächste Zeit wird ja dann recht aufregend für euch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...