Freitag, 18. August 2017

Entscheidung


Herr Janosch, schwere Entscheidungen, wie trifft man die?


Man schreibt die Alternativen tabellarisch auf einen Zettel. Anschließend legt man den Zettel nieder und wirft einen Löffel auf den Zettel.


Dann geht man weg und lässt den Löffel das regeln. 
Sein Problem.

Kommentare:

  1. Hihi das werde ich mir mal merken :-))) Und tolle Bilder hast du wieder mitgebracht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein weiser Mann, der Herr Janosch. :-)
    Herzliche Grüsse ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das werde ich mir merken ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. So Herr Janosch, jetzt ham's mich neugierig gemacht! Und es macht mich ganz wurlert, wenn meine Neugierde unbefriedigt bleibt *lach*
    Das letzte Foto ist der Wahnsinn!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Ha, wenn ich das nur schon früher gewusst hätte...bis zu der Nummer mit der Liste bin ich ja schon selbst gekommen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ... sein Problem. Tolle Lösung, die gefällt mir!
    Was für eine schöne Sicht ins Tal ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine Wahnsinnsaussicht. Boah, seid ihr hoch gekraxelt. Wo seid ihr??? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren in der Steiermark letzte Woche...Kurzurlaub...sooo schön!

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...