Samstag, 1. Juli 2017

Mein {Juni}

Und schon ist das Jahr zur Hälfte vorbei und wir sind mitten im Sommer. Der Juni war schon ein richtiger Sommermonat und das sieht man auch: Freibad mit der Bohne, Gartenzeit, Cocktails mit der liebsten Freundin in der Therme, Sommer-Sonnenuntergänge und jede Menge Salate. 

Nebenbei haben wir auch unsere neue Couch bekommen. Temperaturtechnisch war es am Anfang noch schön - danach eher weniger meins. 

Dann wollen wir mal schauen, was der Juli so im Gepäck hat. Auf jedenfall sicher wieder Garten- und Bohnenzeit und der Held und ich werden unseren sage-und-schreibe 18. Jahrestag feiern. Volljährig sind wir dann sozusagen ♥

Und der Rest wird sich einfach zeigen ...

Kommentare:

  1. Bei deiner Collage sieht man deutlich,
    wie sommerlich und warm der Juni war!
    Eine echt schöne Mischung!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Menno, ich muss mir wieder angewöhnen öfters auf Deinen Blog zu kommen und nicht nur auf Instagram die Herzchen zu verteilen *lach*

    Eine schöne sommerliche Collage! Auf das der Juli noch schöner wird!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. 18 Jahre, das kann schon was!!
    Ja, gejammert hab ich in diesem Monat auch ziemlich oft über zu heiß, zu schwül, zu viel Sonne, zu wenige kalt und überhaupt und außerdem *lach*
    Sag mal, Frau Nima, wo habt ihr denn den neuen Couchtisch erstanden?

    Alles Liebe und ein Hoch aufs heutige Sonntagswetter, Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim xxxlutz...couchtisch nordic heißt er ;-)

      Löschen
  4. Tolle Bilder, sehr sommerlich... Wir feiern heute unseren 19. Hochzeitstag, ganz in Ruhe :-) Einen schönen Juli wünsche ich uns....

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich darauf, dich auch in der zweiten Jahreshälfte zu begeleiten <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Also ich glaube, mit der Bohne kann der Juli nur perfekt werden!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne zweite Jahreshälfte!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein toller Monat rum! Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen wieder wärmer wird. Wir hatten heute morgen 14 Grad. brrrr.

    Und auf die 18 Jahre könnt ihr Stolz sein!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...