Freitag, 7. Juli 2017

Glücksmomente ♥♥

Natürlich. Auch diese Woche wieder. Bei mir hier und bei Alizeti hier. Weil das kleine Glück doch das Leben ist. Los geht's! 


Endlich österreichische Heidelbeeren bekommen und gleich mal 2kg Heidelbeermarmelade mit Vanille und Lavendel eingekocht - seit Jahren ein Dauerbrenner hier. 


Wir haben einen neuen Couchtisch - der alte, bunte hat sich leider mit dem neuen grün-gelb der Couch gebissen - ging gaaaar nicht. So wohnt dieser wunderschöne Tisch nun bei uns und der bunte bei meinem Schwesterherz. Tischsharing sozusagen.


Am Samstag beim durchzappen entdeckt und gleich Feuer und Flamme gewesen. Ich liebe Baywatch und wenn ich jetzt mit einem Schlag 23434340394 Leser verliere - sorry! Aber meine Liebe zu Mitch ist eben eine ehrliche. Hihi.


Neugieriges kleines Bohnenmädchen. Alles will sie anfassen und drücken - wenn möglich auch in den Mund stecken - fragt mal den kleinen Käfer ausm Garten. Dem hat das nicht so gut getan.


Feinste Bloggerpost von meiner liebsten Ina. Ihr haben wir es zu verdanken, dass es heute nämlich Currywurst gibt - die allerbeste. Und das wir am Abend zum Kartenspielen die allerbesten Nüsse naschen können. Die sind soo wahnsinnig gut. DANKE ♥♥♥ Revange macht sich nächste Woche auf den Weg.

Und so ist schon wieder Freitag. Das Wochenende ist verplant mit wunderbaren Dingen unter anderem auch der Jahrestag vom Helden und mir. Da muss ich euch nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue?! ♥

Habt es schön meine Lieben und genießt die Sonne und die freie Zeit!

Kommentare:

  1. Was für wunderbare Glücksmomente, liebe Nima. Alleine den Anblick Deines Wohnzimmers genieße ich ganz und gar... die Couch ist der Hammer und nun auch noch der Tisch dazu genial! Wußtest Du das Kinder, die mit Erde und Käfern in Berührung kommen, die gesündesten sind.. auch wenn es mal im Mündchen endet.. hihi!? Dem Helden und Dir wünsche ich einen wunderschönen Jahrestag!! Genießt ihn!! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.... hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Geniesst euer Wochenende!

    Heidelbeeren schaffen es bei uns allerdings nicht bis zur Marmelade, sie werden vorher weggenascht.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön, das alles! Und wenn Jahrestag un Wochenende zusammenfallen ist das ein besonderes Glück!
    Alles Liebe und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh wie lecker lecker lecker sich die Marmelade immer wieder anhört :-) Jahr für Jahr *lach* Hihi ja das kleine Bohnenmädchen wird noch so einiges in ihr süßes Mündchen stecken. Ich hoffe der Käfer war nicht so arg bitter :-D Also ich bitte dich, Baywatch ist doch Kult und ich finde es ganz schön cool, dass so junge Menschen wie du das auch gut finden. Mich verlierst du deshalb schon mal ganz sicher nicht als Leserin. Und jetzt habe ich Hunger auf Currywurst und zum Nachtisch Joghurt mit Heidelbeermarmelade.
    Habt ein feines Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Euer Wohnzimmer sieht total gemütlich aus. Der neue Tisch passt perfekt.
    Die kleine Bohne ist wieder so süß. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen Jahrestag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Glücksmoment! Und du hast tatsächlich Currywurst per Post bekommen. Ich habe nämlich jemadden in den Niederlanden, die die so gerne mag. Und ich habe schon überlegt, wie ich die dahin bekomme. Richtig trauen tue ich mich das nicht, die frische Wurst einfach so zu verschicken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es so schön, dass du deine Glücksmomente mit uns teilst. Und ja ich weiss, ich wiederhole mich ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...