Freitag, 28. Juli 2017

Gehen Sie bitte weiter ...

... hier gibt es nicht viel zu sehen! 

Außer ...


... einen kleinen Rumpelwicht ♥ (kennt ihr doch sicher aus "Ronja Räubertochter"). 

Aber ansonsten ist gerade ein bisschen die Luft raus. Urlaubsreif und sommerfaul, auch ein bisschen blogmüde ... ich habe das Gefühl, ich schreibe ständig vom Gleichen ... ein kleines Päuschen kommt jetzt gerade richtig! 

Also bis bald, meine Lieben! Bis bald! Versprochen!

Kommentare:

  1. So ein süßer Rumpelwicht. Genieße deine Pause, die braucht man manchmal einfach.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bis bald und genieß die Zeit

    AntwortenLöschen
  3. Diese Phase macht wohl Jeder mal durch.
    Laptop zu und Ruhe genießen.
    Bis denne
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist das Päuschen gerade vorbei und ich erfreue mich nun an der Rumpelwichtmaus bis du wieder hier bist!
    Hab es gut und sei lieb gegrüsst von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Versteh ich voll und ganz! Dabei denk ich mir immer, die nima, die schafft es noch immer, sogar aus "Kleinigkeiten" einen spannenden und mehrmals lesenwerten post zu schreiben und mir fehlt dazu in den letzten Wochen voll der Nipf.
    Schöne Auszeit ihr, zwei, fünf oder sechs, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Na dann erhole dich gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Einträge. Jeden! Und gerne 2x!
    Bitte hör nicht auf!
    Genieß deine Auszeit - aber bitte komm wieder.
    Bitte...

    LG
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Dann genieße deine Sommerpause!
    Ich kann das gut nachvollziehen!
    Mir geht es oft genauso.
    Bis bald!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hahaaa, der Rumpelwicht gefällt mir. Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause. Erholt euch gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann Dich zu gut verstehen! Auch mir geht es gerade ähnlich. Genieße Deine Sommerpause - einfach Laptop zu.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen im Club! Genieß Deine Pause.

    Und für den kleinen Rumpelwicht einen Schmatzer aus der Ferne!
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Eine Blogpause, liebe Nima?! Schöne Sommerpause, Liebelein! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ein süßes Rumpelwichtchen ;)
    mir geht es gerade auch so dass ich wenig Lust habe
    aber das liegt wohl an dem teils heißen teils sehr schwülen Wetter

    die Lust kommt sicher wieder ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Zuckerschock. Im übrigen habe ich mich noch nie bei dir gelangweilt. Aber ab und an ist eine Blog- und Internetpause ganz erholsam. Auch an dieser Stelle lieben Dank für deine mitfühlenden Worte, ich weiß, wie sehr du das nachvollziehen kannst. Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...