Mittwoch, 14. Juni 2017

unterwegs

und da bin ich auch schon wieder ein paar Tage zurück von meinem Kurzurlaub, es ist Mitte der Woche und der nächste Feiertag steht vor der Tür ... es geht dahin, meine Lieben, es geht dahin!

Heute möchte ich euch aber erstmal von meinem kleinen aber feinen Urlaub mit der liebsten Freundin erzählen - weniger mit Worten, dafür mit ein paar Bildern.


Die Gegend dort in der Steiermark ist mir seit meiner Kindheit bestens vertraut und ich fühle mich gleich zu Hause, sobald ich einige bekannte Dinge sehe und vorallem die Luft riechen kann.


Was für ein Ausblick vom Hotelparkplatz oder? Ein Traum wirklich. Glücksgefühle hoch hundert. 

Das Doppelzimmer war für 2 Nächte gebucht und nachdem wir den Begrüßungssekt getrunken haben und die Tasche ausgepackt war, haben wir uns ein wenig die Füße vertreten. 

Zum Glück war es dann schon Zeit für's Abendessen - denn Bergluft macht mich immer waaaahnsinnig hungrig.


Was für ein Menü ♥ Ich habe alles verputzt ... ich sag doch: Bergluft und Hunger. Kein Problem hier wirklich leeren Tisch zu machen. Und nachher - an der Hotelbar ...


... haben wir uns noch 2 Cocktails mixen lassen. Aber wer will den schon in der Bar trinken, wenn er ihn auch am Balkon trinken kann ...


... bei so einer Aussicht ♥ 

Und sonst so? Haben wir viel Zeit am Pool und im Wellnessbereich verbracht, noch mehr geplaudert und noch viel mehr gelacht. Und natürlich gegessen. 


Die Zeit ist nur so verflogen und ich habe jede Minute genossen. Von unserem Balkon aus konnten wir Rehe beobachten und ganz viel Himmel und Berge. Auch später am Abend war die Aussicht richtig schön.


Ein richtiger Erholurlaub, der die Batterie wieder aufgeladen hat und mir viele schöne Herzensmomente geschenkt hat. 

Ich freue mich, wenn ich im August wiederkommen darf - zwar nicht mit der liebsten Freundin und auch nicht in dieses Hotel - aber ganz ganz ganz in die Nähe. Nämlich wirklich dort hin, wo ich als Kind ganz oft war ♥

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Kurzurlaub war das für euch Frauen! Mit allem, was das Herz so begehrt an Schönheit und kulinarischen Genüssen.
    Fast ist mir, als wäre ich auch mit dabei gewesen...
    Herzlichen Mittwochsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ♥ was ein wunderbarer Urlaub. Die Gegend ist ja wirklich toll.
    Genieß den letzten Arbeitstag der Woche! Ina

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Bilder, die machen Lust auf mehr

    AntwortenLöschen
  4. Wie fein das klingt! Und wenn der nächste Steiermark Urlaub ja quasi schon anklopft, ist der Abschied vom Wochenende nicht gar so schwer gefallen gell?
    Alles Liebe Babsy, die mit Essen verputzen (und wenn mans in der Öffentlichkeit dürfte: Teller ausschlecken) auch nicht das geringste Problem hat ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach ganz viel Genuss aus, genau so muss der Urlaub sein!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbarer Kurzurlaub! Und das mit der frischen Bergluft kenne ich auch. Da könnte ich jedesmal das ganze Buffet leerräumen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Schööön so ein Mädelswochenende... und dann auch noch mit so schöner Aussicht! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich nach erholsamen und genussvollen Tagen aus!
    Danke für die schönen Eindrücke!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Mädelswochenende habt ihr gehabt. Die Aussicht vom Parkplatz aus ist ja traumhaft und auch von eurem Balkon sieht es sehr schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. So ein Kurzurlaub mit der liebsten Freundin frischt doch ungemein die Reserven aus, liebe Nima, oder?! Ich kann Deine Freude regelrecht spüren. Mein Mädelstripp nach Schwerin fällt leider ins Wasser - aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei ;)) Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie fein. So ein Kurzurlaub ist toll und ich bin schon auf den August-Urlaub gespannt :-)))
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Erholungsbilder-danke fürs zeigen.

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  13. Es war wieder einmal *supertruperwunderbartoll*.... Es ist immer die geilste Zeit im Jahr...

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...