Donnerstag, 1. Juni 2017

Mein {Mai} und ...


Das war er also: mein Mai. Ich muss ganz ehrlich sagen: ein durchaus toller Monat. Ich habe genäht und wir haben gegessen - mein Gott, was haben der Held und ich wieder alles gegessen. Ich bin immer ein bisschen schockiert baff, wieviel es zum Thema Essen allein in einem Monat auf meinen Blog schafft. Im Mai war das natürlich auch eine fast perverse Menge an Spargel. 

Ich hab euch aber auch einmal auf eine wunderschöne Dachterrasse mitgenommen, die Bohne hatte natürlich auch einen Ehrenplatz und die Grillsaison (schon wieder Essen) haben wir auch eröffnet. 

Was soll ich sagen? Wir haben uns durch den Monat gefressen gegessen - wie kleine Raupen. Aber doch ziemlich glückliche Raupen. Das ist die Hauptsache ♥

und ...

... was ich noch sagen wollte:
DANKE! Danke für die vielen lieben wundervollen Reaktionen auf meinen Beitrag zu "I'm a Blogger!" - ich bin ganz ehrlich gerührt und natürlich fühle ich mich sehr geehrt. Ich danke euch!

Lasst uns den Juni gemeinsam verbringen und das auch noch ganz besonders schön, ja? ♥

Kommentare:

  1. Ja, drr Mai war ein toller Monat, hier auch.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nima,
    mir hat der Mai auch ausgesprochen gut gefallen und es hab nur Positives😊
    Von leckerem Essen bekomme ich auch nie genug und dafür braucht man sich nicht schämen.
    Schöne Momente hast du festgehalten mit der Kamera!
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Mai.
    meiner war ähnlich verfressen wie Deiner. Und ich glaube, der Juni wird es auch, gell? Wenn ich so an heute Abend denke....*grins*
    Liebste Grüße! Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das war also der Knusperhäuschen- und Schlaraffenlandmonat! Mir haben deine Posts immer bestens gemundet! :-)
    Ja, den Juni gehen wir gemeinsam und freudig an!
    Herzlich grüsst dich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima,
    der Mai war sehr lecker bei euch. Aber auch die Post mit der kleinen Bohne, dem kleinen Wolf und den Tigern gefallen mir immer sehr. Na klar machen wir uns auch den Juni schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ja euer Mai war wirklich sehr kulinarisch. Bei dir sollte man besser nicht mit Hunger auf dem Blog vorbeischauen :-))) Aber huch, da ist er schon wieder rum der Wonnemonat. Freuen wir uns auf einen schönen Juni.
    Lieben Gruß und ein schönes Pfingstwochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...