Freitag, 30. Juni 2017

Glücksmomente {♥}

Ich habe euch ja versprochen, dass ich weiterhin meine Glücksmomente sammeln werde und hier sind sie auch schon - rechtzeitig zum Start ins Wochenende!


Das CD-Regal hat Zuwachs bekommen und ich muss sagen: die sind alle 3 richtig gut. Von Hugh Laurie hatte ich ja schon eine CD, die anderen beiden kannte ich bis jetzt noch nicht - gerade die mittlere läuft rauf und runter.


Keine Glücksmomenteedition ohne Essen - dieses Mal aber nur ein Bild. Im elterlichen Garten sind gerade die Zucchini am fertig werden und wir lieben Zucchini. Hier haben wir mit dem Spiralschneider Nudeln draus gemacht, Faschiertes, Zwiebel, Mais und ein paar Mandelblättchen dazu, Gewürze, Kräuter und Paradeismark zum abschmecken und am Ende eine kleine Dose leichte Kokosnussmilch ♥


Auch keine Glücksmomenteedition ohne Bohnenmädchen. Mit ihr zusammen haben der Held und ich ein neues Kartenspiel kennengelernt: Skip-Bo. Und seitdem sind wir ein bisschen süchtig. Am Dienstag kam unsere Ausgabe an und am Donnerstag habe ich den Helden nach der Arbeit vernichtet - gleich viermal. Haha!!!


Mitte der Woche hatte ich einen Auswärtstermin und war vom sommerlichen Karlsplatz ganz überrascht. Da glaubt man gar nicht mehr, dass man in Wien ist - sieht richtig toll aus ♥ aber auf den Christkindlmarkt dort freu ich mich auch schon wieder :-)


Alizeti hat zwar aufgehört zu bloggen - ihre Glücksmomente zeigt sie jedoch weiterin auf ihrem Instragram-Account

Euch wünsche ich einen wunderschönen Start ins Wochenende - wir haben einiges vor und ich freu mich drauf.

Kommentare:

  1. tolle Bilder und das kartenspiel kenn ich auch, das haben wir hier sehr lange sehr oft gespielt, jetzt gerade nicht so akut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, du wirst es nicht glauben, aber jedes mal wenn wir über den Karlsplatz gehen, rechne ich meinen Männern vor, wanns den ersten Glühwein gibt :-)

    Euer Zucchine Gericht schaut so super aus und das sagt eine, die Zuchhinis nicht zu ihren liebsten Gemüsesorten zählt.
    Alles Liebe und schönes Wochenende, Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Da schwelge ich geniesserisch mit! Danke für die tollen Bilder!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das Bohnenmädchen hat immer mehr Ähnlichkeit mit deiner Schwester und auch dir, süßes kleines Ding!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. na du hattest ja auch tüchtige Bohnenhilfe beim Kartenspiel. Kein Wunder das ihr gewonnen habt ;-) Auf dem Karlsplatz sieht es sehr schön aus. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Glücksmomente! Die Bohnenbilder sind einfach bezaubernd und bei deinem Auswärtstermin sieht es so aus, wie wenn du im Urlaub wärst :-) Herrlich!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...