Dienstag, 2. Mai 2017

Mein {April}


Und da ist er auch schon wieder vorbei - der April. Der April war ein toller Monat - mit Hochzeitstag und Heldengeburtstag. Und wir waren ganz viel auswärts essen. Die Bohne hat zum ersten Mal bei uns geschlafen und ich habe die Spargelsaison eröffnet.

Auch im Garten waren wir zum ersten Mal - die Eröffnung der Grillsaison ist allerdings noch ausständig (und wir sind alle ganz vorfreudig). Glücksmomente habe ich auch ganz viele gesammelt und ich bin froh, dass ich damit wieder angefangen habe - es lenkt den Blick doch in die richtige Richtung.

Für den Mai wünsche ich mir ganz viele schöne Stunden mit ein bisschen Sonne. Gutes Essen, Cocktails und die Möglichkeit, das Leben zu feiern.

Nun denn: tanzen wir in den Mai!

Kommentare:

  1. Das ist doch ein schöner bunter April-Mix,der ja wettermäßig gar nicht so farbenfroh war!
    Die Spargelsaison haben wir auch eröffnet und die ersten Erdbeeren gab es auch schon.
    Einen genauso tollen Monat Mai wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das eine reiche Ausbeute an Bildern!
    Ja, so darf es weitergehen im Mai, immer schön vielfältig und freudig!
    Herzlichen Gruss in die erste Maiwoche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ich fand den April auch gut, und der Mai? Der wird bestimmt toll, Herr Maus und ich haben Urlaub, das kann nur gut werden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein April hat es ja in sich gehatbt.
    Bin gespannt, ob das der Mai noch toppen kann!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Schon ein Wahnsinn wieviele tolle Sachen man in einem einzigen Monat unterbringt :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Ihr hattet Hochzeitstag, liebe Nima? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und Liebe. Wie lange seid Ihr beiden eigentlich verheiratet? Bei uns sind es im letzten Jahr schon fünfzehn Jahre geworden ;)) Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ♥ Verheiratet sind wir seit 11 Jahren ... zusammen schon seit bald 18 Jahre ♥♥

      Löschen
  7. Liebe Nima,
    Deine große Bilderauswahl zeigt, dass der April bei Euch großartig und erlebnisreich war... warum soll es im Mai nicht so weitergehen, dem Wonnemonat. Für mich ist der Mai der schönste Monat, ich kann nicht anders ;-)))
    Ich freue mich, dass Du beim Surfen in den unendlichen Weiten den Weg zu mir in den Drosselgarten gefunden hast, danke Dir fürs *Einloggen* in meine Leserliste (wollte ich auch bei Dir, nur finde ich keine, so folge ich Dir auf google+ ;-))

    Wünsche Dir einen wunderbaren Mai-Abend mit viel Gemütlichkeit und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
  8. P.S. jetzt gucke ich noch nach der kleinen Bohne...

    AntwortenLöschen
  9. Ist es nicht wahnsinnig, wie schnell die Zeit verfliegt?? Unglaublich! Aber wenn man auf so schöne Momente zurückblicken kann wie du, dann ist es nur noch halb so schlimm. :-) Ich wünsche dir einen wundervollen Mai mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...