Freitag, 12. Mai 2017

Hoch die Hände {Wochenende}


Die Fotos hab ich am Montag von der Bohne gemacht und ein wenig bearbeitet ... der kleine Stern ♥ Wenn man sie nicht stört, anredet, flach atmet und nur ganz verstohlen hinschaut, kann sie sogar schon für ein paar Sekunden ohne anhalten stehen.

Und somit sag ich in diesem Sinne: Hoch die Hände - WOCHENENDE ♥

Kommentare:

  1. Oh mein Gott die Bohne ist einfach zuckersüß. Man könnte stundenlang Fotos von ihr schauen :-) Ich war vorletztes Wochenende auf der Taufe der Drillinge meiner Freundin. Also 3 Babys im selben Alter sind schon eine logistische Herausforderung. Süß sind sie aber trotzdem :-))))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind hinreissend - auch dank deiner fantastischen Idee mit dem rosa Kissen! :-)
    Fröhliche Grüsse in dein Wochenende, liebe Nima, sendet dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schaut ja goldig aus, die kleine Maus

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Die Bohne ist aber auch knuffig
    und der Stern dazu das i-Tüpfelchen heute😊
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnt mich kaputt lachen. So süüüüß sieht das aus. Das ist gar keine kleine Bohne mehr, sondern schon ein großes Mädchen. Pass auf, bald wird sie euch davon laufen :-)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für Fotos! Einfach zum Knuddeln!

    Gruß Marion,
    die im Moment die Hände eher unten hat, sonst könnte sie nicht tippen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte ist die kleine Bohne gewachsen.♥♥♥
    Genieß die restlichen "ruhigen" Tage, denn bald wird sie durch die Wohnung rennen, hihi.
    Liebe Grüße an alle, Ina

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...