Samstag, 15. April 2017

oder auch: ein Tag im Garten!

Letzten Sonntag waren der Held und ich zum ersten Mal in diesem Jahr im Garten meiner Eltern ... gut es war kein ganzer Tag, sondern "nur" ein paar Stunden, aber die haben gereicht um ein bisschen Farbe zu bekommen und natürlich um zu schauen, ob eh noch alles dort ist, wo es hingehört.


Der kleine Wolf hat sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und im Hochbeet ist schon ganz schön was los. Alles perfekte Vorboten dafür, dass wir den Ostersonntag im Garten feiern können und auch demnächst die Grillsaison eröffnen.


Ganz ehrlich: wir können es alle kaum mehr erwarten. Selbstgemachtes Eis in der Sonne essen, Pfirsiche und Bananen auf den Griller schmeißen und davor natürlich noch die "klassische" Grillerei mit allem was dazu gehört: Fladenbrot, gegrillte Zucchini, Käsekrainer, Steak, selbstgemachte Saucen...mhmmm! So - jetzt hab ich Hunger! 


Bleibt mir nur noch Folgendes zu schreiben: Habt ein wunderschönes Osterwochenende - einen braven Osterhasen und eine ganz tolle Zeit ♥♥

Kommentare:

  1. Wien ist, manchmal, einfach doch auch schön. Beneide euch schon ums Grillfest im eigenen Garten. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich auch Hunger! Sag, und wie genau funktioniert diese köstliche Sauerei mit den Bananen? Pinselst du die vorher mit irgendwas ein? Und muss man Kochbananen oder Aller-Welts-Bananen nehmen?
    Schöne Ostern (grilling wird morgen wohl noch nix), Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Wir tun unser Möglichstes, liebe Nima. Aber sag das mal der Sonne! Sie hat sich definitiv verabschiedet. Aber davon lassen wir uns natürlich die Laune nicht verderben. Der herrliche Garten deiner Eltern animiert zur Freude - so oder so.
    Herzlichen Ostersamstaggruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. wenn wir gleich aus dem Urlaub heimkommen, hoffe ich, dass die Setzlinge der Tochter noch leben! Euch auch ein schönes Osterwochenende, liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke euch die Daumen das ihr morgen im Garten Ostern feiern könnt. Bei uns ist es leider ganz schön kühl und nass geworden. Absolut kein Gartenwetter.
    Ich wünsche euch fröhliche, bunte Ostertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche euch zwei auch tolle Ostertage. Im Gegensatz zum Ruhrpott seit ihr ja schon mal auf der Sonnenseite :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Euch ebenfalls ein schöne Osterfest. Hier ist nichts mit Grillen, höchstens um sich zu wärmen, brrrr...

    AntwortenLöschen
  8. Euch auch ein frohes Osterfest liebe Nima. Ich war mal wieder ne Zeitlang abgetaucht und hoffe, ich finde jetzt wieder mehr Zeit für den Blog und auch fürs Besuchen meiner Lieblingsblogs. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ja toll, jetzt habe ich auch Hunger!
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe ihr konntet den Ostersonntag an diesem schönen Fleckchen Erde verbringen. Hier war es gestern ekelhaft kalt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ohh wie schön es bei euch schon ist.herrlich.
    Wir haben über Oster leider wieder Schnee bekommen .
    Luebe Grüsse an dich Marlies

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...