Samstag, 1. April 2017

Mein {März}


Kunterbunt war mein März und ich musste tatsächlich jetzt nochmal nachkontrollieren, ob es wirklich schon Ende März ist! Aber ja ... es ist so.

Im März gab's natürlich ganz viele Bohnenmomente - welche zum staunen und viele zum lachen. Und auch sonst war ganz schön viel Farbe im Spiel: Sonnenuntergänge und auch Sonnenaufgänge, die ersten Frühlingsblüher, Salat und smaragdgrüne Katzenaugen ...

... da wollen wir doch im April so weitermachen, oder?! Wir wollen den Osterhasen treffen und das erste Mal im Garten grillen ... und der Rest wird sich zeigen. Ich freu mich auf jedenfall ♥

Kommentare:

  1. Es ist nicht Ende März. Wir haben schon April!!! Ich frage mich echt wo die ersten drei Monate geblieben sind?!

    Ein schönes Wochenende für euch!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch erstaunt,daß der März nun auch schon wieder vorbei ist!
    Die Temperaturen der letzten Tage waren ja auch schon echt sommerlich.
    Schöne Fotos hast du ausgewählt für den Monatsrückblick!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahnsinn, gerade haben wir noch Weihnachten gefeiert und schon ist der März rum :-) Ich bin mal gespannt was die Bohne zum Osterhasen sagt. Hab ein schönes erstes Aprilwochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich: Das ist sexy u n d reich würde ich mal behaupten!
    Gute Wünsche und liebe Grüsse in den April hinein,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der März war irgendwie sehr schnell vorbei. Ich freu mich jetzt auf den Frühling...
    Dir einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  6. Kunterbunt so muss es sein 😊
    Wünsche Dir einen ebensolchen April
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner März, liebe Nima! Kunterbunt und voller Lachen. Und weißt Du was? Ich freue mich sehr darauf mit Dir durch den April zu gehen. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So kunterbunt wie der März soll hoffentlich auch dein Aprtil sein (der schon wieder zur Hälfte um ist) Ich hinke echt hinterher..... :-/
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...