Mittwoch, 26. April 2017

Glücksmomente ♥

Ach was freu ich mich, dass der Übernachtungsbohnengast so gut bei euch angekommen ist. Ich mag die Fotos auch sehr gern und da das nächste Event quasi schon fast vor der Tür steht, kommt da sicher auch bald wieder Nachschub.

Aber zuerst möchte ich meine Glücksmomente der vergangenen Tage zeigen - da gab es nämlich jede Menge. Die Hüterin dieser tollen Aktion ist meine Bloggerkollegin Alizeti, bei der es momentan etwas stiller ist, aber gesammelt wird munter weiter.

Nun denn - auf gehts!


Eigentlich weiß der kleine Wolf, dass er nicht auf die Couch darf. Nicht, weil der Held und ich der Meinung sind, dass Hunde nicht auf die Couch dürfen - aber seitdem der kleine Wolf zweimal ganz schlimm Rücken hatte, soll er weder rauf noch runter springen - und somit auch nicht mehr auf die Couch. Akzeptiert hat er das sehr gut - aber Ausnahmen bestätigen eben die Regeln und wenn er schon mal oben ist ... 


Ein Tortenverzierungskurs zsammen mit meiner Mama war am Wochenende ein Glücksmoment. Nicht wegen dem Kurs selbst - sowas werde ich vermutlich nie zu meinen Hobbies zählen, weil es mir viel zu friemelig und aufwändig ist ... aber die gemeinsamen Stunden waren sehr schön und meine Ausbeute auch ♥


Essen ist für mich immer Glück. Sei es jetzt mal ohne viele Schnörkel so wie Fischstäbchen, Pommes und selbstgemachter Erdäpfelsalat oder ein heldenhaftes Superfrühstück am Wochenende - ich esse einfach zu gern und gutes Essen in bester Gesellschaft macht mich wirklich glücklich.


Ein Sonnenstrahlennasenbär. Das Katzenmädchen ist einfach eine Sonnenanbeterin - oder betet die Sonne sie an?! Vorstellbar wäre es.

Und ein Glücksmoment - der ist von heute. Ganz aktuell - dafür leider ohne Foto. Der Held ist heute nämlich der Geburtstatgsehrenmensch und ich freue mich auf das Geschenke auspacken am Abend mit ihm und einen Tag am Wochenende, für den ich viele schöne Dinge geplant habe ♥♥ HAPPY BIRTHDAY mein Heldenmensch!

Euch wünsche ich einen guten Start in diesen Mittwoch - genießt die schönen Momente, von denen es hoffentlich mindestens einen jeden Tag gibt!

Kommentare:

  1. na, dann auch von mir herzliche Glückwünsche an den Helden. Tolle Bilder sind das wieder und Essen, jaaaa, mhhhh, lecker

    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Blick vom kleinen Wolf zu urteilen, weiß er es ganz genau, dass er nicht auf die Couch soll:)) Unsere Hündin sprang damals auch immer auf die Couch, sobald die Haustür hinter uns zuging und bevor wir reinkamen sprang sie wieder runter - da sieht man mal wie schlau die Tiere sind. Wir konnten es nur an der verknutschelten Decke und der noch warmen Couch nachvollziehen.
    Finde ich toll, dass Du mit Deiner Mutti solche Kurse belegst.
    Ja und die Sache mit dem Esssen und Genießen ist bei mir auch so eine Sache; ich esse für mein Leben gern und kann es gut nachvollziehen. Auch wenn ich alleine bin, koche ich für mich, und wenn es nur Spaghetti sind.
    Herzliche Glückwünsche an Deinen Mann und ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!
    Der Blick vom kleinen Wolf ist sooo entzückend - wer könnte ihm da noch böse sein!
    Und so Sonnenanbet-Minuten (oder Stunden?) hätte ich auch ganz gerne, dabei kann man ja nur glücklich sein!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday lieber Held!!! :-)

    Bei deeeeem Blick vom Wölfchen kann man doch gar nie nicht böse sein, oder? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen lieben Helden ♥ Der Blick vom kleinen Wolf ist einfach der Beste :-)))) Ich finde ihr solltet ihm eine Sofa-Rampe bauen, damit er gemütlich aufs Sofa laufen kann ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das Geburtstagskind!
    Dann werden heute ja noch mehr Glücksmomente folgen😊
    So Tortenverzierung wäre wohl auch nicht mein Hobby,aber toll finde ich das schon!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wieso hab ich nur immer nach deinen Posts Hunger? ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,
    ich gratuliere deinem Helden ganz herzlich zum Geburtstag.
    Der kleine Wolf sieht so niedlich aus auf dem Sofa. Aber wir haben hier das gleiche Problem. Lotte soll ja auch nicht mehr hüpfen oder springen. Aber wenn der Rücken gerade mal nicht zwickt, ist alles vergessen. Ich passe dann immer auf wenn sie wieder runter will und trage sie dann *seufz*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Glücksmomente sind wahre Perlen - aber auch ich sammle sie eifrig und werde nicht müde dabei.
    Happy Birthday dem Helden und euch weiterhin tolle Erlebnisse!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kuchenverzierkurs hätte mir glaube ich auch gefallen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagshelden! Dein Glücksmomente sind wieder einmal ganz bezaubernd. Ganz besonders der süße Blick vom kleinen Wolf.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal denk ich mir, wir zwei sollten mal essen gehen. Wir würden gar nix miteinander Reden, nur glücklich sein *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...