Samstag, 8. April 2017

11 ♥


Sich einmal für die Liebe entschieden zu haben, heißt auch, sich täglich gegen die Gleichgültigkeit zu entscheiden.
© Ernst Ferstl

Über ein Jahrzehnt schon ... so ganz offiziell. Während ich in meinem Ring nachschauen muss, ob es wirklich schon 11 Jahre sind, fragst du mich, warum wir eigentlich im April geheiratet haben und nicht im Juli - wo auch unser Jahrestag ist. Tja ... so ist das eben mit der ganz großen Liebe ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viele Jahre.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzliche Gratulation und weiterhin alles Liebe euch beiden!
    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. :-) schmacht
    Noch viele gute schöne Jahre wünsch ich Euch

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere und noch ganz viele tolle Jahre wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe Euch beiden!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. ♡-lichen Glückwunsch euch Beiden und gaaaanz viele verliebte weitere Jahre
    wünscht Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 11. Hochzeitstag. Ich wünsche euch noch ganz viele erfüllte und liebevolle Jahre miteinander.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!! Bei uns sind es in 2 Wochen 22 Jahre...

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zum Hochzeitstag und wünsche euch noch ganz viele glückliche Jahre zusammen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dir sagen warum: damit man 2x im Jahr einen mittleren Schweißausbruch bekommt, weil man sich im Datum geirrt und geglaubt hat, den Jahres/Hochzeitstag verschwitzt zu haben. Das hält frisch :-)
    Wie ich auf IG gesehen hab, habt ihr euren Tag wirklich fein zelebriert,
    machts fein, auf die nächsten 11, 22, 33,... Jahre
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!
    Manchmal kann ich es auch kaum glauben, das ich mit meinem Mann seit 29 Jahren zusammen bin...10 Jahre wilde Ehe und im Oktober 19. Hochzeitstag. Kommt mir gar nicht so lange vor, aber ich finde, das ist ein gutes Zeichen :-))

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wie du siehst hinke ich mit kommentieren hinterher.... Aber auch ich wünsche euch noch nachträglich alles alles Gute zum Hochzeitstag. Auf dass es noch viele Jahre werden.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...