Freitag, 10. März 2017

Wochenende ♥


Habt ein besonders schönes ... vielleicht mit ein bisschen Frühling. Bei uns soll es ja nicht sooo toll werden, aber mal schauen. Zum Glück wissen wir ja irgendwie immer was mit uns anzufangen - und wenn es "nur" auf der Couch lang machen und Serien schauen ist ... was Gutes kochen ... ein bisschen lesen ... ein bisschen stricken ... ein bisschen an die frische Luft ... ein bisschen viel genießen ♥

Kommentare:

  1. Dir ein ebensolches... unseres darf gern ruhig werden, bisher haben wir noch keine Termine, wäre mir recht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde diese *Sofa-TV-Lese-Strick-Frischluft-Aktion* ist ein toller Plan ! Ich glaube das haben wir uns alle verdient

    Dir viel Spaß dabei
    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja genießen ist ein guter Plan :-) Also habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem perfekten Plan :-)
    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, genießt es.
    (und knuddel die Fellkinder von mir!)
    Knutscher, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem richtigen Wohlfühl-Wochenende!
    Genießt es!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Plan gefällt mir. Aber bei uns soll schön sein, also ab in den Garten ( mit Strickzeug natürlich...Pausen müssen sein )
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Bei uns soll langsam der Frühling Einzug halten. Ich bin gespannt ob es klappt. Und wenn nicht gibt es da fellige Kuschelfreunde, die sich mit uns großzügig das Sofa teilen ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hier soll es tatsächlich richtig frühlingshaft werden, ich freue mich!
    Und dir gehen ganz bestimmt die guten Ideen nicht aus, selbst wenn es Katzen hageln würde. :-)
    Hab auch ein schönes, farbenfrohes Wochenende!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Beneidenswert, so ein ruhiges Wochenende zu haben. Das ist bei uns leider nur selten der Fall. Heute feiert mein "Kleiner" seinen 15. Geburtstag nach, da wird es wieder mal sehr turbulent zugehen.
    Macht es Euch fein!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Du hast den perfekten Plan für dein Wochenende. Ich habe gerade in meine Blumenkästen Hornveilchen und Osterglocken gepflanzt. In der Frühe noch -1 Grad und heute zum Mittag haben wir es auf sonnige 15 Grad hier im Südwesten geschafft. Im Garten blühen die ersten Krokusse, ein Schneeglöckchen habe ich gefunden und die kleinen Narzissen sind kurz vor dem Aufblühen. Am Haselnussstrauch fliegen die Bienen und sammeln fleißig die Blütenpollen ein. Jetzt gönne ich mir einen Kaffee nach der Gartenarbeit und dann gleich die Füße hoch und Socken stricken. Das Wochenende hat perfekt begonnen ♥lichen Gruss Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Sonne...CHECK, blauer Himmel...CHECK...Temperatur um 9.00 Uhr -> 1 Grad PLUS
    Okay, erstmal ein bisschen auf dem Sofa stricken und dann rausgehen :-))

    Wünsche Dir einen wundervollen Sonntag ♡
    Marion

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...