Freitag, 3. März 2017

Was wurde eigentlich aus ...

... den Glücksmomenten der Woche? Ihr erinnert euch vielleicht: letztes Jahr habe ich ziemlich lange sehr regelmässig jeden Sonntag meine Glücksmomente der Woche mit euch geteilt. Die Idee stammt von meiner lieben Bloggerkollegin Alizeti und sie ist immer noch fleissig dabei. Ich nicht.

Nicht, weil es nichts mehr zu berichten gibt, ich nichts Schönes erlebe oder es für mich behalten will. Ich sitze am Wochenende einfach ungern vorm Laptop. Vorbereiten lassen sich die Glücksmomente auch schlecht. Großes Dilemma. Tja.

Daweil gibt es doch so vieles.


Den Feierabendhimmel. Der letzte Woche endlich richtig blau und hell war. Die Tage werden jetzt spürbar länger und ich weiß, ich habe es schon an der einen oder anderen Stelle erwähnt: ich freu mich.


Der kleine Wolf und seine wunderschöne Freundin. Bei der Züchterin vom großen Wolf versteht er sich mit allen Großen - und das macht mich und den Helden schon froh. Da hat der große Wolf in seiner Erziehung ganze Arbeit geleistet ... für uns. Und den kleinen Wolf.


Das Mitbringsl vom Helden von seiner Dienstreise. Ein richtig schöner Sonnenaufgang - besonders schön, weil er an diesem Tag wieder Richtung nach Hause fuhr. Zu mir ♥


Und ein Sonnenuntergang. Nach einem erfolgreichem Tag durch die Gassen nach Hause schlendern und die milden Temperaturen genießen. Und das goldene Licht. 


Was soll ich dazu viel schreiben? Die Zwei ♥♥ Die kleine Bohne, die diese Tage schon ein halbes Jahr bei uns ist. Unvorstellbar - ohne sie.

Natürlich ist es noch da ... das kleine wie das große Glück. Jeden Tag. Nur nicht sonntags im Blog.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, schönes Glück :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der kleine Wolf hat ja wirklich eine ganz wunderhübsche Freundin. Es freut mich, dass er so problemfrei mit den großen Hunden zurecht kommt, das ist viel wert. Und die kleine Bohne, was soll Ich sagen, einfach nur Zucker. Ich freue mich, dass du es so schön hast und anscheinend auch deine verkürzte Arbeitszeit in vollen Zügen genießen kannst. Wenn nicht jetzt, wann denn dann???
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Wolf sieht neben seiner hübschen Freundin richtig klein ein. Aber pssst, verrate ihm das nicht! Ich finde Sonnenuntergänge auch wundervoll. Und du kannst die Glücksmomente doch auch unter der Woche mit uns teilen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Das Glück ist auch an einem anderen Tag schön :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. ach, Dein blog ist doch so schön, mit so vielen Glücksmomenten über die Woche verteilt :-)
    Bohnenschön quasi!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Das Leben hat so viele schöne Glücksmomente zu bieten,man muss sie nur entdecken im Alltag:)
    Ich freue mich auch über die länger werdenden Tage und die Sonne.
    Ein glückliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Dann gibt es eben die Glücksmomente am Freitag. Wäre doch schade. So viele glückliche Momente hast du erlebt. Also blauer Himmel wäre bei uns diese Woche ein sehr großes Glück gewesen. Aber die kleine Bohne und der kleine Wolf mit seiner Freundin übertreffen natürlich alles. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das spürt man aus jeder Zeile und jedem Bild.
    Habt es weiterhin so gut zusammen!
    Mit ganz lieben Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann Dich so gut verstehen, liebe Nima. Auch ich bin momentan am Wochenende nicht so gerne online. Das merkt man an meinen "Sonntagsfreuden".. seufz! Eigentlich liebe ich diese Aktion, doch das Leben 1.0 muss einfach gelebt werden ;) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Glücksmomente müssen ja auch nicht am Sonntag gezeigt werden. :-) Weil Glück kann man sich jeden Tag anschauen. <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Das Speckschwartl vom kleinen Wolf hinterm Genick!! Ich bin verzückt! Der is so herzig
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...