Mittwoch, 1. März 2017

Mein {Februar}


Das war er also. Mein Februar. Ich habe meinen Geburtstag gefeiert, was sich seit 3 Jahren immer ein bisschen seltsam anfühlt. Das erste Sockenpaar des Jahres wurde fertig und der Held hat mich zum Frühstück ausgeführt und ins Haus des Meeres - über die Dächer von Wien. 

Wir haben ganz ganz viel gut gegessen, ich habe mir eine Ludmilla genäht und der Held hat mir und meiner ganzen Familie den besten Schweinsbraten auf der ganzen Welt gemacht. 

Ich habe synchrongekocht und die Bohne ... natürlich die Bohne ♥ Und so ging der zweite Monat in diesem Jahr zu Ende und ich freue mich auf den März. Auf den Frühling. Auf den Garten. Auf zusammen sein ... mit dem Helden und meiner Familie. 

Kommentare:

  1. Wunderbar, diese bunte Februarwelt.
    Ich wünsche dir ebenso viel Farbe und Freude in den März und den Frühling hinein.
    Mit herzlichem Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Collage, gefällt mir gut, dein Februar. Viel Spaß im März wünsche ich

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Auf einen schönen März! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hachz.. liebe Nima, da geht mir das Herz auf: Zusammensein mit dem Helden und der Familie - schöner kann eine Liebeserklärung gar nicht sein! Ich wünsche Dir von Herzen einen ganz wundervollen März. Herzlichst, Nicole (die über den besten Schweinsbraten der Welt lachen musste!)

    AntwortenLöschen
  5. Ein glücklicher Februar !
    Ich wünsche dir, dass der März sich daran ein Beispiel nimmt ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    dein Februar war bunt gefüllt mit vielen schönen Momenten!
    Über den Dächern von Wien muss es wohl traumhaft sein!
    Ich wünsche dir einen ebenso glücklichen März!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaa auf geht es in den März🌸 Und die Bohne, ja die Bohne die ist einfach nur Zucker 💗
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,
    sehr schön hast du in der Collage deinen Februar zusammen gefasst und dein März bringt bestimmt auch viele schöne Momente.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Das heißt, meine Socken tragen den schmückenden Beinamen 1/2017? Cool!!
    Danke, danke, danke nochmal dafür!
    Alles Liebe Babsy

    Ps: schon eigenartig, unsere erste Katze musste auch um meinen Geburtstag herum, nämlich einen Tag davor eingeschläfert werden

    AntwortenLöschen
  10. Klingt nach viel Liebe und ner Menge Spass. Tolle Collage 🌼
    Dann bleibt mir nur noch dir und deinen Lieben einen frühlingshaften März zu wünschen
    Grüßle Claudia 🍀🌸🍀

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein wunderschöner März mit vielen Vorfrühlingsmomenten <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...