Freitag, 31. März 2017

Kalter Hund ••

Die derzeit noch nur-virtuelle Freundschaft zwischen Ina, Tanni und mir hat viele schöne Eigenschaften. Eine davon ist, dass wir uns jeden Tag über WhatsApp lesen - eine andere, dass wir immer wieder Freßpakete untereinander austauschen und das find ich einfach genial. 

Letzte Woche erreichte mich ein Paket von meiner lieben Ina und darüber hab nicht nur ich mich sehr gefreut, sondern auch der Held. In einem der Pakete davor befand sich nämlich schon einmal kalter Hund und damals gegessen ist der Held jetzt ein großer Fan davon.


so sieht das aus. Haha. 

Und dann gab's auch noch eine andere Sorte davon und zwei verschiedene Sorten Senf - wir lieben Senf ♥


Uuuuuund als wäre das nicht schon genug gewesen ...


... Nüsse (die habe ich noch nicht verkostet - aber die duften schon so verführerisch) und den Helden sowie meine Heimat in 3D ♥ Ich mag sowas ja total gerne und hoffe inständigst, dass die Katzenfrau es leben lässt, sonst muss ich ihr leider ein bisschen den Hals umdrehen.

Nicht nur für dieses tolle Paket bin ich dankbar - sondern auch für diese zwei Frauen aus dem Internet ♥ Es ist schön, dass wir uns gefunden und nicht wieder verloren haben!

Und damit schließe ich diese Bloggerwoche ab - habt ein schönes Frühlingswochenende und viele tolle Glücksmomente!

Kommentare:

  1. Ich mag solche internetfreundschaften auch und freu mich, dass es anderen auch so geht. Wunderschöne Sachen hast du da bekommen, die kalte Schnauze (so heißt das hier) mag Herr Maus auch gern, ich muss mal mein Rezept wieder ausgraben.
    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, da werden Kindheitserinnerungen wach!! Meine Oma nannte diesen "Kuchen" Igel, weil er noch mit Mandel-Splittern gespickt war.
    Wünsche dir ein frühlingswarmes Super-Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Nima. Dir auch ein rundum schönes Wochenende. Ich werde mich dann mal mit "kaltem Fuchs" versuchen... ;-)
    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. *tränchenausdemaugewisch*

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Kalter Hund! Lecker! Aber ich wusste gar nicht, dass es den auch so zu kaufen gibt. Ich mache den immer selber!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    kalter Hund ist total lecker und der kleine Wolf präsentiert ihn perfekt. Ein sehr schönes Überraschungspaket hast du bekommen. Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ui, schön ist das! Wirklich!
    Irgendwie hats einige Jahre so ein Vakuum gegeben, zwischen der Zeit der Brieffreundschaften und jetzt. Da wurde überall geunkt, das www hätte das analoge Leben zerstört, man kommuniziere nicht mehr richtig und es würden keine Freundschaften mehr entstehen, weil alles so kurzlebig ist.
    Tja und ihr drei beweist da so voll das Gegenteil! Da wird mir ganz freudig und warm ums Herz.
    Schönen Sonntag und Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. *hach* ♥♥♥
    Ich freu mich, wenn ich Dir und Tanni ab und zu ne kleine Freude machen kann. Ich lieeeebe Überraschungen außer der Reihe.
    Laßt es euch schmecken! Dem Wölfchen wollte ich auch was ins Paket packen, aber Hundekekseladen ist umgezogen, huch. Du hast nicht zufällig noch die Visitenkarte, damit ich mal auf der Internetseite gucken kann, wo die jetzt stecken?

    Und das Bild vom Wolf ist ja wieder zum Knutschen!

    Liebe Grüße ins ferne Wien und eine tolle Woche! Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein - das ist ja doof. Nein ich hab die nicht mehr ... seufz. Aber ich überleg dafür schon mal fürs nächste Packerl :-)

      Löschen

Und das sagst du dazu...