Freitag, 17. März 2017

Gut gebrüllt!

Letzte Woche begab sich folgende Szene auf unserer Couch.


Manchmal krieg ich schon ein bisserl Angst, wenn ich so schutzlos daneben liege. Aber es ist schon auch ein großes Glück, dass ich genau da mein Handy fotobereit im Anschlag hatte ... sonst wären diese Schnappschüsse nicht möglich gewesen.


Und schon ist es wieder Freitag, den ich ausnahmsweise mit der Bohne und dem Schwesterherz verbringe ... die kleine Bohne braucht ihre Impfung und da darf ich ihr beistehen. 

Ansonsten? Schauen wir einfach mal, was das Wochenende so bringt - vom Wetter her soll es ja ziemlich viel naß sein. Aber wie ihr ja schon wißt, stört uns das nicht ♥

Habt es schön ♥♥

Kommentare:

  1. Klasse Bilder ♥
    Mich juckt es dann ja immer in den Fingern an den Haaren zwischen den Ballen zu zubbeln *grins*
    schönes wochenende euch beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde Frau Katz am Kinn kraulen - findet sie bestimmt gut ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje.. eine Impfung.. das war bei uns immer eine kleine Katastrophe.. Du meine Güte - was hat mein Kleiner geschriehen.. lach! Die Tigerbilder sind ganz große Klasse, liebe Nima. Allerliebste Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke natürlich die Daumen, dass das Böhnchen ganz tapfer ist und alles gar nicht schlimm für sie ist!

      Löschen
  4. Coole Fotos!!! Und ja, da ist ein handy Gold wert! Schnell zur Hand und schwupps sind diese Schnappschüsse im Kasten :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, ich hoffe die kleine Bohne hat die Impfung gut überstanden. Aber bestimmt war sie ganz tapfer. Die Tigerfotos sind klasse. Jaa, manchmal braucht ein Tiger viel Platz ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Wann kann man sonst diese gefährlichen Raubtierkrallen fotografieren...
    Das mit den Impfungen muss halt sein. Die kleine Bohne wird es ganz tapfer wegstecken.
    Euch allen ein schönes Wochenende und lieben Gruss durchs Samstagnass,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, sie sind schon beängstigende Bestien :-)
    Solche Schnappschüsse gelingen eh nur selten, denn selbst wenn man im richtigen Moment abdrückt, heißts noch lang nicht, dass das Foto scharf ist *lach* Du hast das Katzentier jedenfalls perfekt geschnappt.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Coole Fotos💞 Schaut ganz schön gefährlich aus :-))6
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Was für megatolle Fotos! Sieht wirklich fast gefährlich aus, dein Tiger! ;-)
    Liebe Grüße vom
    LandEi (hier schlafen alle TigerTiere gerade, sie finden den Regen draußen ziemlich doof)

    AntwortenLöschen
  10. Ohha, was ist sie doch für ein gefährliches Raubtier ;-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind ja der absolute Hammer! <3

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...