Mittwoch, 29. März 2017

♦ Glücksmomente ♦♦

Mittwoch ist ein guter Tag ... letzte Woche hab ich euch meine Glücksmomente auch bereits am Mittwoch gezeigt und diese Woche ergibt es sich wieder genau so. Bei meiner Bloggerkollegin Alizeti könnt ihr sie jeden Sonntag bestaunen und mitmachen ist natürlich gewünscht. Nun aber los ...


Als Kind mochte ich Vogerlsalat (in Deutschland heißt er Feldsalat) nicht so besonders ... mittlerweile hat sich das aber geändert und auch die Paradeiser fangen schon an, wieder nach was zu schmecken. Zusammen mit Schafkäse, Mandarinen und Sprossen ein richtig gutes Büro-Mittagessen.


Beim Heimfahren hab ich einen richtigen Schnappschuss gemacht - aus dem fahrenden Auto zu fotografieren ist ja immer eine Glückssache, aber das ist richtig gut geworden. 


Herzhaft lachen zu können ist ja auch ein großes Glück und die kleine Bohne hat sich eine tolle Frisur gezaubert ... ganz allein. Und ich muss schon wieder lachen!


Frisches Brot mit Butter und Schnittlauch geht ja IMMER - aber wenn es dann noch ein frisches Heldenbrot ist, dann ist das an Mhmmmm! nicht mehr zu übertreffen. Und grad krieg ich Hunger. seufz


Erklärt sich von selbst, oder? Sonne + Katze = Glücksmoment. Und weil der Held am Sonntag so heldenhaft die Wohnzimmerfenster geputzt hat, strahlt die Sonne jetzt gleich noch heller rein. Schön ist das ♥

Ich mache mich auf um neue Glücksmomente zu sammeln und wünsche euch ganz viele davon. Und ein wunderschönes Bergfest heute ♥

Kommentare:

  1. Hach, das ist wieder mal ein ganzes Glücks-Potpourri zusammen gekommen!
    Ich schau mir deine schönen Momente so gerne an und lese deine geistreichen Kommentare dazu - das ist auch ein Glücksmoment für mich.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Leckere, schöne, kuschelige und vor allem zuckersüße bohnige Glücksmomente ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, die zu bestaunen, ein Glücksmoment

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Glücksmomente! ♥
    Wir hatten vorgestern auch den ersten Schnittlauch aus dem Garten, das ist sooooo lecker.
    Hab einen tollen Tag meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Glücksmomente, da klopft mein Herz einen Schlag schneller vor Freude ♥
    Danke und lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die Übersetzung, liebe Nima ;) Ich mag Vogerlsalat auch erst gerne seit dem ich erwachsen bin. Auch Deine anderen Glücksmomente sind voll schön.. diese Autofensterblick.. hachz! Na, und das Böhnchen.. ich bin ganz verliebt! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wieder eine Reihe von Glücksmomenten!
    Der Salat sieht megalecker aus und Feldsalat haben wir vor kurzem auch mal wieder gegessen.
    Die Bohne ist ja ein kleiner Punk😊
    Inzwischen sehen die Fenster hier auch schon wieder nicht so sauber aus...
    Einen glücklichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Glücksmomente sind sehr schön, lecker und niedlich. Eine bunte Mischung hast du zusammengestellt. Den ersten Schnittlauch können wir diese Woche auch ernten. Das wird lecker. Die kleine Bohne hat sich bestimmt ihre Frühlingsfrisur ausgesucht ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Glücksmomente sind herzerwärmend, schön zeigst du sie uns. Die Bohne ist ja allerliebst und hinterlässt mit ihrer Frisur wirklich ein Lächeln im Gesicht. Und Sonnenscheinkatzen habe ich hier auch immer wieder-herrlich!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...