Montag, 20. März 2017

Frühlingsbeginn

Heute also so richtig. Willkommen in der neuen Woche, in der neuen Jahreszeit ♥ 

Der Bohnenmontag fällt heute aus, stattdessen hat sich der Installateur angekündigt - das wäre ein schlechter Tausch, aber der Held leistet mir Gesellschaft (oder ich ihm) und somit es natürlich wiederum schön, die Woche so beginnen zu können. Und die kleine Bohne gehe ich am Freitag besuchen ♥

Wenn wir schon bei der kleinen Bohne sind, muss ich euch zeigen, wie lustig sie mittlerweile ist. Die Fotos habe ich letzte Woche gemacht.


Bei den Blicken fällt es fast schwer neben ihr zu essen - umso lustiger ist es allerdings wie aktiv sie mittlerweile an allem teilhaben will. So eine Entwicklung ist schon spannend mitzuerleben und ich bin neugierig, wie es weitergeht.

Für heute verabschiede ich mich von euch und wünsche euch einen schönen Tag mit ganz vielen Frühlingsgefühlen ♥

Kommentare:

  1. Bei dir/euch und der Bohne ist der Frühling ganz toll zu spüren!
    Herzlichen Gruss zum Frühlingsanfang,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mh, dem Wetter nach schaut es hier noch nicht nach Frühling aus, alles ist heute grau. Aber wenn man genau hinsieht, findet man die ersten Knospen und Blüten, also ja, der Frühling kommt. Dir einen schönen Montag

    AntwortenLöschen
  3. Ich entdecke in den Fotos auch schon ganz viel Frühling
    und gute Laune:)
    Eine schöne Frühlingswoche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderbare Zeit und großer Spaß die kleine Mäuse groß werden zu sehen, viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich herrlich! Schön für die kleine Bohne, so eine tolle Tante zu haben :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Bohne wächst und wächst ...
    Genau wie die Frühlingsblumen. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Oh dieser Blick! Herlich!
    Und Frühling?! Bei uns versteckt er sich leider noch :-(((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hi hiiiii, ist das niedlich. Also ich könnte da nicht essen. Ich müsste da nur lachen.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Soooo süß is sie!! Der Blick erinnert an den Kater der neuen Sheba-Werbung, bei dem die Pupillen immer größer werden *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...