Freitag, 24. März 2017

•• 9 Monate

Neeheeeein ich bin NICHT schwanger. Aber ... schon mal überlegt, was heute in 9 Monaten ist? Ich gebe euch einen kleinen Tipp.


Die Fotos sind schon ein paar Monate alt ... deswegen ist die Rentierbohne hier auch noch so klein. Sehr passend find ich sie trotzdem. 

Habt heute einen schönen Frühlingsfreitag und nicht vergessen - heute heißt es wieder: Hoch die Hände - Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Grandiose Aufnahme... ich brauche solche Ohren. 4 Mal. Drei für meine Mädels und einmal für den Riesenschnauzer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Rentierbohne zum Abknutschen süß mit ihrem Geweih!
    Ganz viel Spaß mit der Süßen heute!!!
    Und natüüüürlich ein wunderbares Wochenende! bussi, Ina

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsse Rentierchen sah ich noch nie! :-)
    Frohe Grüsse ins baldige Wochenende,
    Brigitte

    P.S. Zum Glück sind es noch ein paar Monate bis zur nächsten Bescherung...

    AntwortenLöschen
  4. Ist das goldig.... so wird man gern daran erinnert :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na klar weiß ich als alte Weihnachts-Affine, was heut in 9 Monaten ist :-) schön, dass ich mit meinem Klopfer nicht allein bin *lach*
    Alles Liebe Babsy
    Ps: in 9 Monaten ist die kleine Bohne nicht mehr so ein leicht einzufangendes Foto-Objekt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja,da ist schon wieder Heiligabend 😊
    Wie süß,die kleine Rentierbohne!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. So süß die kleine Bohne als Rentier auch aussieht, ich genieße erst mal den Frühling. Nein, an Weihnachten denke ich noch nicht *lach*. Ich wünsche euch ein schönes Frühlingswochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst *hach*
    Aber vielleicht könntest Du der Bohne jetzt einfach ein "Geweih" aus frühlingsfrischen Zierkirschzweiglein basteln??? ...nur so 'ne Idee *grins*

    Liebe Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine zauberhafte Rentierbohne, liebe Nima. Hoffentlich sieht das Böhnchen, dass später auch noch so.. grins! Wahrscheinlich wird sie lächeln und Dich ihre "verrückte" Tante nennen.. aua.. aua.. schlag mich nicht ;)))))))))) Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...