Freitag, 17. Februar 2017

Wo bist du?


In diesem Sinne: habt einen entspannten Endspurt - das Wochenende ist zum greifen nah!

Und ja: die Bohne trägt Strumpfhose. Auch am Kopf. Warum? Die Frage ist wohl eher: warum nicht? :-)

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Feierabend. Heute abend habe ich mal "sturmfreie Bude" und werde mich mit Büchern und Strickzeug auf die Couch verkrümeln.
    Hab es schön
    wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  2. Na bei so einem Blick wird das Wochenende nicht mehr lange auf sich warten lassen!

    Gruß Marion,
    die dir ein Schönes wünscht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nichts schöneres....küsse sie mal auf die Zuckernase von mir,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Maus, liebe Nima! Und hat sie das Wochenende gefunden?? Also hier ist es (noch) nicht - aber es dauert nicht mehr lange!! Ganz liebe Grüße und Euch ein feines Wochenende, Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur süß,
    sie wäre die passende "Partnerin " für unseren Felix, der mittlerweile 10 Mon. alt ist :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Frau Nima. Leben. Held. Wolf. Tiger. Und die Bohne :-) Herrlich.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. mihihi! Danke für den Lacher in der Mittagspause.
    Die Bilder sind ja zum Piepen, vor allem der Blick auf dem letzten Foto *prust*
    Ich such das Wochenende auch noch, das wird aktuell vom Dauerregen verdeckt.
    Euch ein tolles WoEn!!! Liebe Grüße an den Helden und Knuddler fürs Fellvolk, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein süßer Zwerg! Und Wochenende ist ja zum Glück bald!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine herzallerliebste Bohne wird es heute noch herbeizaubern, ganz gewiss!
    Frohen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Zu gut diese Mimik. Die Bohne ist einfach nur zuckersüß. Und jetzt ist es ja endlich da das heiß ersehnte Wochenende :-) Ich wünsche euch ein schönes.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Morgen nochmal arbeiten,dann heißt es auch für mich:Wochenende :)
    Niedliche Bilder wieder von deiner Kleinen!
    Ein schönes wünsche ich dir und deiner Family jetzt schon!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, jetzt ist es da, das Wochenende! Die kleine Bohne sieht zuckersüß aus mit der Strumpfhose. Ich könnt mich kringeln. Habt alle ein schönes Wochenende und viel Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Hihiii, super Fotostrecke!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...