Dienstag, 7. Februar 2017

Vom Wochenende

Einen wunderschönen Dienstag euch ♥ Wie war euer Wochenende? Ich hoffe mindestens genau so schön wie meins. Wir haben am Samstag den Geburtstag von meinem Fast-Schwager nachgefeiert - bevor schon der nächste Ehrentag an die Tür klopft.


Der Held und ich durften Gastgeber sein und ich glaube, wir haben das ganz gut gerockt. Auf jedenfall hatten wir einen Haufen Spaß und eine wunderschöne Zeit. 


Den Sonntag haben wir dann mit einem gemütlichen Frühstück gestartet. Das ist bei uns immer Heldensache - da misch ich mich nicht ein. Hihi. Nach dem Frühstück hat uns das Kaiserwetter vor die Tür gelockt.


Von dem Spaziergang erzähle ich euch demnächst noch ein bisschen mehr - es war wirklich wunderbar mit Sonne und ein paar Plusgraden.

Frischluft macht ja hungrig und so hat's dann nicht lang gedauert und wir haben uns die Reste vom Samstagsfestessen aufgewärmt.


Schließlich soll man die Reste feiern, wie sie fallen, oder? ♥ Und der Held ist wirklich der allerallerbeste Koch. 

Nach dem Essen haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht. Dafür sind Sonntage schließlich auch da. Sieht die Katze genauso.


Die drängt sich nämlich am liebsten zwischen uns, nur um dann innerhalb von Sekunden in den Tiefschlaf zu sinken und sich weder durch Geschubse noch durch andere Widrigkeiten stören zu lassen. 

Aber auch das schönste Wochenende neigt sich einmal dem Ende zu ...


... und wenn das Pflichtprogramm wie allerlei Getier abfüttern und duschen erledigt ist, dann verzwicken der Held und ich bei Kerzenschein und Kaffee noch die letzten Reste des Käsekuchens und sind doch ziemlich glücklich ♥

Kommentare:

  1. mmhhhh, bei den Resten hätte ich auch zugeschlagen, schaut sehr lecker aus

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem sehr schönen Wochenende an.
    Das Foto unten mit den Kerzen ist richtig heimelig.
    GlG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Bausubstanz stimmt sieht einfach alles doppelt so gut aus. Die Lichterkette finde ich an sich schon schön, aber über eurer Tür nochmal mehr.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbarer Sonntag, liebe Nima! Spazierengehen, Leckerschmecker, Einwintern (ich liebe dieses Wort!) - so ist es richtig! Ich wünsche Dir einen herrlichen Dienstag und auf dass das kommende Wochenende auch so herrlich wird ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Reste hätten mir auch geschmeckt. Ihr wisst das Wochene so richtig zu genießen - nur weiter so!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Türdecko. Ich denke auch, ihr habt das gerockt und deshalb euch den Sonntag auch redlich verdient!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem rundum gelungenen Wochenende und bei dem Restlessen wär ich gleich dabei gewesen :-)
    Alles LIebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt wirklich ein Händchen für wohlig-glückliche Wochenendgestaltung!
    Fast ein wenig zum Neidischwerden!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liest sich, als wäre es eines der wenigen, netten WEs gewesen! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einem Wochenende, das mir auch sehr gut gefallen hätte. Und der kleine Wolf ist einfach Zucker. Hab noch eine schöne Woche und ein noch schöneres Wochenende. Liebe Grüße sendet dir Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt ein sehr schönes Wochenende gehabt. Ich bin auf euren Spaziergang gespannt. Der kleine Wolf sieht niedlich aus in seinem schicken Mantel. Die Katzendame hat es sich solange gemütlich gemacht. Bei uns ist das Wetter eher zum einkuscheln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Ein Sonntag wie man sich ihn wünscht. Es ist so niedlich wie die Tigerin so eingekuschelt und friedlich da liegt.

    Hab einen schönen Mittwoch!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Genau so sieht ein perfekter Sonntag aus!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...