Mittwoch, 1. Februar 2017

Mein {Jänner}


Und schon sind die ersten 31 Tage des neuen Jahres vorbei. Schön waren sie - wenn auch wirklich bitterkalt zum Teil. Aber gerade diese Bitterkälte hat uns viel Drinnenzeit beschert, vorallem im letzten Drittel. Davor waren der Held und ich fleissig unterwegs.

Gegessen haben wir - wie immer - auch gut und reichlich. Und das Bohnenmädchen wächst und gedeiht - im Februar wird sie schon 5 Monate alt. Der Februar ist ja generell kein einfacher Monat für mich/uns ... Freud und Leid liegen hier sehr nah beinander. Und dazwischen gibt es viel Platz für neue Erinnerungen ♥

Nun denn - auf in einen neuen Monat.

Kommentare:

  1. Ja, die Zeit rennt im Moment, tolle Bilder. Einen schönen Februar wünsch ich uns
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit 2. Reihe, drittes Bild...stiehlt allem anderen die Show!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Nima,
    dein Januar-Rückblick ist richtig schön bunt und abwechslungsreich!
    Möge dein Februar genauso farbenfroh werden!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...