Montag, 20. Februar 2017

Könnt ihr euch noch erinnern ...?

... das ich euch hier versprochen habe, ein paar Fotos von unserem Stadtspaziergang zu zeigen? Falls nicht - macht nix. Ich zeig sie heute trotzdem.


Allerschönstes Kaiserwetter hat uns an diesem Sonntag über die MaHü begleitet. Wenn die Geschäfte geschlossen haben und die Sonne scheint - dann ist das schon besonders schön dort.


Ich find's ja auch schön, wenn die Geschäfte offen haben (außer in der Vorweihnachtszeit manchmal, wenn alle so gestreßt sind und sich gegenseitig über den Haufen rennen - dann wird es sogar mir zeitweise zuviel).


Die MaHü mit all ihren Eigenheiten, verschiedenen Gesichtern und ihren schrägen Vögeln - ist einfach mein Zuhause. Und die Sonnenstrahlen haben richtig gut getan - ich muss sagen, ich freue mich schon auf den Frühling. Auch wenn ich die dunkle Jahreszeit mit all ihren Vorzügen sehr sehr genossen habe - mir ist jetzt nach Frühling.


Zuckerln wären natürlich auch nicht schlecht gewesen - aber Sonntags natürlich geschlossen. Beim nächsten Mal dann wieder ♥


Der kleine Wolf hat es nach der großen Runde genauso gemacht wie wir - oder wir wie er?! Ist ja auch egal. Auf jeden Fall ...


... Beine lang machen und wie es sich für einen Sonntag gehört: so richtig schön entspannen. 

Heute ist aber leider nicht Sonntag, sondern Montag und ausnahmsweise heißt es auch für mich: auf auf ins Büro! Startet gut in die neue Woche meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. Danke für den schönen, ergiebigen Spaziergang, liebe Nima!
    Der Montag fängt damit gleich ein wenig bunter an.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und ein absoluter Kontrast zum Wetter hier und heute: grau, nass und bäh....
    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Soo ein toller Himmel! Richtig schöne Fotos - so ganz ohne Menschenmassen ist die Mahü direkt angenehm!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Einblicke in deine Stadt. Unsere Fellnasen können das auch, so total entspannt auf dem Boden liegen. Ich muss mal ein Foto suchen und zeigen, letzte Wochen wurden beide vom Sonnenstrahl "erschlagen" ;)
    Guten Start in deine Woche
    LG Stephanie
    PS. Grinsekatze, stimmt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Coole Graffiti, sowas haben wir hier eher nicht...ab und zu würde ich echt auch mal gerne in der Stadt spazieren gehen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Strahlend blauer Himmel,da hat der Spaziergang dort bestimmt noch viel mehr Spaß gemacht:)
    Danke für den schönen Stadtbummel!
    Einen gemütlichen Montagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    vielen Dank für den schönen Stadtbummel. Bei so strahlend blauem Himmel ein besonderer Genuss. Ich liebe solche kleinen Geschäfte. Sie sind mir viel lieber als große Kaufhäuser. Nach so einem großen Spaziergang müssen die Füße ausgeruht werden. Niedlich wie der kleine Wolf alle viere von sich streckt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hach schön. Ich laufe gerne mit dir durch Wien!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder von eurem Spaziergang! Bei uns regnet es heute seit den Morgenstunden und laut Wetterbericht wird es die nächsten Tage nicht besser.
    Also werden wir es wie der kleine Wolf machen: Beine langmachen und entspannen!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für den schönen Spaziergang, liebe Nima! Ich bin immer wieder begeistert von Eurem wunderschönen Wien. Herzlichst, Nicole (die gerade sehnsüchtig geseufzt hat - blauer Himmel! Wie schön wäre das heute?!)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag sie auch gern, deine Heimat :-) Aber auch die Neubaugasse, die Zieglergasse, die Barnabitengasse, die... na alle eben, weil sie so eigen sind.
    Danke fürs Mitnehmen, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...