Freitag, 10. Februar 2017

(3)

Jede Woche sehe ich deine Schwester und denke mir: warum bist du schon 3 Jahre fort und sie noch hier? Ich komme mir bei diesen Gedanken vor wie ein großes Arschloch und schäme mich ganz schrecklich. Aber wir hätten auch noch gerne weitere 3 Jahre mit dir gehabt ... nein, nicht nur 3. Ganz viele. Endlos viele.

Aber, mein Lieber, das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Und so bist du fort - seit so langer Zeit. 


Mein großer Wolf. Es vergeht kein Tag, ohne Gedanken an dich. Es vergeht kaum eine Woche, ohne Geschichten von dir. Es vergeht kaum ein Monat, ohne eine Träne an dich. Du fehlst. 
.
Immer noch. 
.
Endlos. 
.
Seit so langer Zeit.
..

Kommentare:

  1. Fühl dich fest gedrückt, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das so gut nachfühlen *drück* Deine Gedanken sind menschlich und du musst dich dafür nicht schämen. Du wünschst ihr ja nichts Böses, sondern nur, dass der große Wolf auch noch 3 Jahre mehr gehabt hätte.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Liebes, ich versteh Dich so gut. ((((nima))))

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir vorstellen, wie es Dir gehen muss, liebe Nima. Ich nehme Dich einfach mal still in den Arm. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima,
    ich kann dich so gut verstehen. Fühl dich herzlich gedrückt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich schicke dir eine große Portion Trost und umarme dich. Und ja, das wird nie wirklich vergehen.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. <3 Ich kann dich so gut verstehen. Ich drück dich lieb!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima, da hab ich gleich einen Kloß im Hals, wenn ich das Foto von euch beiden sehe. Ich habe ja einen Senior zuhause und versuche, die Zeit mit ihm ganz intensiv zu erleben, wohlwissend, dass der Schmerz riesengroß sein wird. Jedesmal, wenn ich dich hier besuche, denke ich an den großen Wolf und dass er fehlt. Wie muss es dir da erst gehen. Wie schön, dass er so geliebt wurde, fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...