Montag, 30. Januar 2017

Lachen ♥

Montage sind Bohnentage. Das wißt ihr ja bereits. Und die kleine Bohne entwickelt sich zu einer lustigen - nein, ich untertreibe schon wieder - zur lustigsten Bohne, die ich kenne.

Wollt ihr den Beweis sehen? Natürlich wollt ihr.


Ich habe doch nicht zuviel versprochen, oder? 

Wenn dann das Schwesterherz und ich lachen, bis uns der Bauch weh tut - dann lacht die Bohne mit. Und es ist ein Teufelskreis - soviel kann ich euch sagen. Nicht selten laufen die Tränen vor lauter Gelächter bei allen Beteiligten.


Und ich wünsche der Bohne von ganzem Herzen, dass sie dieses Lachen nie verliert, egal wie hart das Leben vielleicht werden wird.

Kommentare:

  1. So eine süße Maus, lachen kann man nie genug :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, so ein Menschlein!
    Habt es gut zusammen!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So eine zuckrig süße Bohne! Genießt diese Zeit, es geht so schnell vorbei.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, was für entzückende Bohnen ihr Österreicher habt - die ist ja grad zum Fressen süß!!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Böhnchen
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich der Bohne auch, von ganzem Herzen. Mein Enkel ist auch eine absolute Frohnatur. Das ist einfach nur herzerfrischend.
    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Schleswig-Holstein von
    Inken

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine goldige Bohne, Nima! Mir ginge es wie dir. Genießt diese Zeit und lacht Euch weg ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für's Mitlachen lassen - ein schlafendes Böhnchen hat aber auch was :-)). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Süß in allen Lebenslagen,dein Böhnchen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine Bohne ist einfach goldig. Genießt die Zeit. Sie vergeht so schnell. Mein Enkel wird diese Woche schon ein Jahr. Es kommen immer neue lustige Situationen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Die kleine Bohne ist ja wirklich sooooo süß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Das Zwerglein ist ja allerliebst und ich kann mir vorstellen wieviel Spaß ihr zusammen habt.
    😊
    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ♥♥♥ Behaltet Euch (ihr alle drei) das ewig bei!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. ich höre euch lachen, so herzerfrischend schön ♥ Unser kleiner Mann wird in 10 Tagen schon ein Jahr alt und wir lachen gemeinsam bis uns die Luft wegbleibt, die Tränen laufen und dann gleich nochmals von vorne ... soooo schön
    Lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst mir glauben, in dieser Geborgenheit, in der sie aufwächst, wird sie das Lachen nie verlernen :-)
    Übrigens hab ich dir eine Antwort unter deinen letzten Kommentar bei mir geschrieben, mit einem Link zu einem Artikel über Lupo, den Therapiehund in Schneckis Klasse.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  16. Die Maus ist so goldig. Und sie setzt sich immer so putzige Sachen auf den Kopf ;-)
    Liebe Grüße nach Wien!!! Ina

    AntwortenLöschen
  17. So eine süße kleine Maus!
    Bei den Fotos musste ich gleich lauthals lachen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  18. Das wünsche ich der Bohne, der Mutter und der Tante auch! Mit einem Lächeln im Gesicht sit so Voeles soviel leichter!

    Lächelnde Grüße schickt dir Marion,
    die nach und nach alle Blogs nachliest, weil sie ja im Patchworkwochenden war!

    AntwortenLöschen
  19. Das wünsche ich der kleinen Maus auch von ganzem Herzen, liebe Nima! Das erste Foto hat mich direkt verzaubert.. hachz.. ich will auch ;)) Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Die kleine Bohne ist einfach so süss!! <3

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...