Donnerstag, 19. Januar 2017

Ein ganzes Jahr ...

... ist schon vergangen, seitdem diese Fotos entstanden sind.


und an was ich mich am allerbesten erinnern kann? Es war kalt ... sooooo furchtbar kalt.

Kommentare:

  1. Einfach toll, ihr Beiden!
    Bleibt so!
    Beste Wünsche und herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Und auch nach einem Jahr sind die Bilder immer noch wunderschön! ♥
    (hihi und die roten Leuchtohren....*grins*)
    Ich zähl schon die Tage, bis ich in Hamburg bin...noch 35 Tage
    Liebe Grüße nach Wien! Ina

    AntwortenLöschen
  4. So ne MyBoshi wäre doch was für den Helden ?!
    Die Fotos sind süß :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, nach Hamburg möchte ich auch unbedingt mal wieder... Du weißt schon... jeden Tag ein Fischbrötchen ;o)
    Ich überfalle einfach den blauen Elefanten auf dem Weg dahin und schmuggel mich rein, die nehmen mich bestimmt mit.

    Allerliebste Grüße, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh . . . da möcht ich dieses Jahr auch noch unbedingt hin - für uns "Südländer" ist der hohe Norden schon was ganz besonderes - gehts dir auch so?
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nase ist gar nicht rot, so kalt KANN das gar nicht gewesen sein!!! ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wo ist denn bitte das Jahr geblieben? Aber kalt ist es ja immer noch :-) Das ist ein sehr schönes Foto von euch Beiden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich erinnere mich. Ihr wart da in HH. Und jetzt ist es wieder so bitterkalt ....brrrrrrrrrrrr...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seht soooo glücklich aus auf den Bildern. Da erinnert man sich gern zurück. So schnell vergeht die Zeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos von euch Beiden und Hamburg(meine Lieblingsstadt)ist wirklich immer wieder eine Reise wert!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Erinnerung! Nach Hamburg möchten wir auch noch einmal ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...