Mittwoch, 28. Dezember 2016

vorbei, vorbei!

Ja, so schnell kann es gehen und die schönste Zeit des Jahres ist vorbei. Die Weihnachtsdeko ist schon wieder in ihrer Kiste und katzensicher verstaut, von den Christkindlmärkten sind nur noch ein paar geschlossene Standeln übrig, die sicher in den nächsten Tage auch verschwinden werden und die Keksdosen sind leer gefressen. 

Der Held und ich haben gestern unseren ersten Arbeitstag absolviert. Von mir aus hätte unser Urlaub ja noch ewigst dauern können ... aber tja.

So verbringen wir die letzten Tage in diesem Jahr und irgendwie geht aufeinmal alles so schnell.


In diesem Sinne: gebt gut auf euch Acht! Wir lesen uns dann mit einem kleinen Jahresrück- und Ausblick am Wochenende nochmal.

Kommentare:

  1. Es geht schneller als du denkst und dann ist deine Jahreszeit wieder da ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Nach den Festtagen ist vor den Festtagen :-) Das nächste Weihnachten kommt bestimmt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schon vorbei bei dir??
    Nööö meine Weihnachten dauert bis weit in den Januar
    8manche Deko schaffts sogar bis Ostern :D psst..aber nicht weiter sagen )
    Weihnachtszeit ist ja bis 3 Könige mindestens..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das geht aber fix mit dem "Wegräumen" bei Euch?
    Wir werden bis ins neue Jahr hinein, die Weihnachtsdeko, samt Baum noch an ihrem Ort belassen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Aber ja, die Liebe fängt uns immer wieder auf, wenn wir mal hängen sollten.
    Euch eine gute Zeit zwischen den Jahren und herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ja leider alles vorbei! Meine Deko steht noch, aber auch nur, weil ich im Moment nicht zu Hause bin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber schnell wieder alles weg geräumt. Bei uns kann der Baum noch bis zum Dreikönigstag stehen bleiben und die andere Deko schafft es bestimmt noch bis Ende Januar.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so schnell vergeht die Zeit, ich habe zwischen den Jahren frei und wühle hier, die Deko habe ich auch schon verräumt. Ich wünsche euch einen schönen Start
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Jahres-Ausblick, das klingt ja spannend! Habt ihr Großes vor?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...