Freitag, 2. Dezember 2016

Mein {November}


Jetzt geht's aber ab hier ... denn neben meinem ganzen Advent- und Weihnachtstralalala muss der Monatsrückblick auch noch ein Platzerl finden.

Was haben wir nicht alles erlebt! Vom Herbst sind wir quasi fast nahtlos in die Punschzeit gepurzelt. Also zumindest der Held und ich. Wir sind nämlich sicher nicht Schuld dran, wenn die Punschhütten zu wenig Umsatz machen. 

Nebenbei ist der kleine Wolf auch noch schön vor dem Schwesternofen aufgeknuspert und die Katzenfrau hat mir fleissig bei der Hausarbeit geholfen. Nicht

Der Held kann jetzt in seinen Waldviertlern kilometerweit laufen und das haben wir auch wirklich getan. Ich glaube, soviel Frischluft wie im November haben der Held und ich überhaupt noch nie abbekommen.

Und jetzt geht es weiter hier - mit meinem allerliebsten Lieblingsprogramm: Advent- und Vorweihnachtszeit. Weihnachten. Hach ♥ Unnötig zu erwähnen, wie sehr ich mich freue, oder?

Kommentare:

  1. Am Besten finde ich den gerösteten kleinen Wolf :-))))) Und deine Freude über die Adventszeit ist wirklich ansteckend. Durch dich mag ich die Weihnachtszeit jedes Jahr ein wenig besser leiden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich gerade ganz ganz viel - vielen Dank für deine Worte!

      Löschen
  2. Ich wünsch euch ein wunderbares zweites Adventwochenende!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Scheint so, als sei der November erfolgreich gewesen :-))

    Hab einen schöne zweiten Advent!
    Marion

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...