Dienstag, 13. Dezember 2016

Adventurlaub

Da bin ich nun - mitten im Adventurlaub und genieße ihn. Zusammen mit dem Helden. Und einem gesunden Egoismus, der uns nur das machen lässt, was  wir machen wollen. Gemeinsame Zeit ist schließlich so so kostbar.


Ich schreibe endlich meine Winter-Weihnachtspost. Nicht viel, denn das würde wieder in Arbeit ausarten und davon hab ich ja schließlich Urlaub genommen. Aber auf die Post müssen die Karten ja auch noch und es wohnen nur ganz wenige Internetmenschen in Österreich - also brauchen die Karten ihre Zeit. Vorallem um die Weihnachtszeit.


Mein Bohnenmädchen. Sie ist schon so groß. Und so lustig. Und so einzigartig. Und so. Hach. Einfach ... Liebe!


Da ihr so viele Komplimente für mich hattet, hab ich mir noch einen Rock genäht (und diesmal haben wir viel Platz beim Kopf - allerdings abgeschnittene Füße. Aber wie war das? Ich will mich ja nicht beschweren). Den Rock habe ich mir nämlich für einen speziellen Anlass geschneidert ...


... ein Date. Mit dem Helden. Zum Urlaubsbeginn. Ich finde, sowas kann man nämlich feiern - wie so viele andere Dinge auch. Aber mit dem Mann meines Herzens auszugehen - das finde ich nach über 17 gemeinsamen Jahren immer noch aufregend.


Er und ich. Ein Schnappschuss. Eine Momentaufnahme. Von einem sehr glücklichen Moment. Und das schönste Kompliment? Das müssen wir bald wieder machen ... nur du und ich. Aber gerne. Jederzeit. Mit dir. 


Wie ihr seht: ich genieße. Diese Zeit so sehr. Und das wünsche ich euch auch - einfach ein bisschen Zeit zum glücklich sein.

Kommentare:

  1. Schöner post, schöner Rock, tolle Bilder, einfach... hach...

    LG von der Maus, die im Büro hockt

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid soooo süß, ihr Beiden !
    Weiterhin einen genussvollen, herrlichen und bezaubernden Advent
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Recht habt ihr! Ihr seid ein absolutes Advent-Bilderbuch-Paar. Und - so glaube ich - eines der wenigen Paare, das auch nach so langer Zeit noch gerne Zeit gemeinsam verbringt, nämlich echte Zeit.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Was seid Ihr beiden nur für ein sympathisches Paar, liebe Frau Nima! Und Ihr macht es richtig: gemeinsam, in Zweisamkeit, immer wieder, genießen - so schön! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnappschuss ist das schönste Bild!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das obwohl es ein Babyfoto gibt...ich fühle mich sehr geehrt!

      Löschen
  6. Ich hab' meine Wette gewonnen - ein neuer Rock :-)))) - der ist ebenso schön und steht Dir super gut. Ja, der Schnappschuss ist wirklich das schönste Foto, aber dann kommt sofort das zuckersüße Bohnenmädchen! Genieße den Adventsurlaub und sei lieb gegrüßt von Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, was gibt es besseres als Glücklichsein.
    Ich wünsche euch, dass das Gefühl noch unendlich lange anhält.
    Geniesst die herrlichen Tage in Rock, Bausch und Bogen!
    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es soooo schön das ihr euren Weihnachtsurlaub richtig genießt. Wir haben uns gestern Zeit für einen ausgedehnten Weihnachtsmarktbesuch genommen. Genau das richtige um in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Super, dass du deine Liebe zu Röcken entdeckt hast. Dein zweiter neuer Rock ist auch wieder total schön und steht dir prima. Dein Bohnenmädchen ist einfach nur bezaubernd ♥ Und schon ganz schön gewachsen die Maus. Der Held und du ihr seid einfach großartig. Es ist immer wieder schön zu lesen wie gerne ihr eure Zeit teilt. Habt noch wunderschöne gemeinsame Adventstage zusammen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben dank für die schöne Weihnachtskarte. Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Genieße weiter die Adventszeit.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach Nima.... das ist soooooo schön. Da krieg ich ganz dolle Gänsehaut, weil ich die Liebe in Dir/in Euch und auch Dein ganzes Glück wahrlich spüren kann. Das ist toll. Behalte Dir und behaltet Ihr das Euch bitte bei. Ein ganzes Leben lang!

    Und jetzt ganz schnell: weiter genießen und weiter gut gehen lassen.

    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  12. Ach ihr zwei. Ihr seit einfach so sypathisch. Geniesst die Zeit zusammen in vollen Zügen.
    Ich freue mich auch schon auf meinen Weihnachtsurlaub (obwohl ich erst gerade wieder zu arbeiten begonnen habe ;-)) Aber zwei Wochen einfach geniessen mit dem was ich mag-herrlich!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...