Dienstag, 1. November 2016

Mein {Oktober}


Und es hat *wusch* gemacht und der Oktober ist Geschichte! Es war ein schöner Monat und beim zusammensuchen der Fotos ist mir aufgefallen, dass der Monat ja mit unserem Urlaub begonnen hat, zwar nur die ersten Tage des Oktobers und die letztens unseres Urlaubs, aber trotzdem ... sonderbar, es fühlt sich schon so viel länger vorbei an.

Nun denn - es war ein richtig schöner Monat. Wir haben einige Herbstausflüge gemacht, viel Kürbis pikant und auch süß gegessen und der Held hat mich zu einem Einkauf ins Bienenfachgeschäft eingeladen. 

Die Bohne erfreute mich natürlich auch im Oktober, sowie der kleine Wolf und die Katzenkinder (muss ja aufpassen, dass hier keiner eifersüchtig wird). Es waren auch sonst ganz viele schöne Momente dabei - das liegt sicher auch daran, dass der Herbst so eine tolle Jahreszeit und hier einfach alles ein bisschen schöner ist.

Und jetzt starten wir schon in den vorletzten Monat 2016. Wow. Na dann: Kuschelsocken an und rein ins Vergnügen!

Kommentare:

  1. Ja, manchmal fragt man sich schon, wo die Tage hin sind. Wir hatten gestern einen Brückentag und morgen geht es wieder los, aber ich habe einiges geschafft und der Herbst hebt meine Laune beträchtlich
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen eben so schönen November!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Der Oktober war so schnell vorbei. Deine Bilder sprechen für sich. Du hattest einen schönen Monat. Zumindest sieht es so aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. An Farbe und Vielfalt hat es euch - und uns - diesen Monat wahrlich nicht gemangelt!
    Schön, so zurückzublicken.
    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...